Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Schade, Laura! Gute Besserung.
15.30 Uhr passt , mit einem Ort kann ich leider nicht dienen, da ich mich in Nürnberg/ Fürth zu wenig auskenne. Oder sollen wir dann in eine andere Richtung (z.B. Erlangen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
In Nürnberg/Fürth kenne ich mich auch nicht aus. Letztes Mal war noch Boxdorf im Gespräch, da das recht gut lag von allen aus. Allerdings weiß ich auch nicht, wie schön es da ist. Weiß da eventuell jemand was? Laut Google Maps sind da Wiesen
Erlangen gäbe es Tennenloher Forst, Exerzierplatz, Wiesengrund, ... -
Danke euch! Sobald hier wieder alles gesund ist, sind wir hoffentlich mit dabei!
-
hm, ich kenn mich leider auch kaum aus;
hab mal Boxdorf bei google-maps eingegeben und in der Satellitenansicht kann man da an der Boxdorfer Hauptstraße einen größeren Sandplatz o.ä. erkennen, das könnte ein Parkplatz sein und von dem aus scheint es auch nicht weit auf die Wiesen zu sein - vielleicht ist das ein geeigneter Treffpunkt? -
Das stimmt, das schaut ganz gut aus. Sollen wir es wagen? Oder hat noch jemand eine andere Idee bzw. kennt sich dort aus?
-
-
Wenn keiner eine bessere Idee hat können wir es ja echt einfach mal wagen, oder? :)
-
Dann machen wir es doch so.
-
Dann treffen wir uns morgen, 15:30 Uhr hier:
Wer kommt denn jetzt alles?
@schnuff10
@liluma
@JeanieWas ist mit
@FozzyDogbone
@scampolo71
?lg
-
ne bei mir klappt leider nicht. Muss das Kind holen
-
Geht's jetzt um morgen? Noch ist mein Arbeitsplatz leider nicht in Boxdorf (in 2,5 Wochen zieht die Firma dann endlich um :D) und meine Schwester hat Geburtstag. Deswegen kann ich da leider nicht. Bin aber viel in der Gegend unterwegs, da mein Pferd in Ritzmannshof steht.
Wenn ihr Boxdorf anpeilt wär vll. Ritzmannshof/Obermichelbach für euch nicht verkehrt. Da lässt sichs ruhiger und weiter laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!