Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
ich denke, für heute bleiben wir bei Boxdorf, oder?
Ich werd nach der Arbeit nochmal hier rein schauen, falls ihr euch doch für einen anderen Treffpunkt entscheidet.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja lassen wir es heute bei Boxdorf und nächstes mal können wir ja vielleicht da hin wo Jeanie sagt, am besten wenn du mitkommst dann kannst du es uns zeigen
-
Sind nur 5 bis 6 km von Boxdorf nach Ritzmannshof Nächstes mal komme ich gerne mit!
-
Wir fahren dann jetzt los!
-
Schade heute kann ich nicht. Wenn ihr mal wieder am Wochenende geht, sind wir auch dabei. :)
-
-
Bin grad erst heimgekommen, habs leider nicht geschafft mit Arbeit
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei!
Habt ne schöne Gassirunde
-
Wir würden jetzt dann Richtung Wiese laufen, was ist mit dir @schnuff10?
-
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich habe weder den Treffpunkt noch Euch gefunden . Ich bin mehrmals durch den Ort gefahren, aber habe keinen Parkplatz gefunden.
-
Das ist ja blöd... machen wirs doch künftig so, dass wenigstens einer Handynr gibt, dann kann man sich kurz tel....was meint Ihr?
Schade@schnuff10
-
Oh nein, das ist ja echt blöd gelaufen.. wir haben extra noch eine Weile gewartet und ich hatte gehofft dass du unterwegs Internet hast und deswegen nochmal geschrieben. Ja das mit der Telefonnummer sollten wir nächstes Mal machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!