Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
oh, doof - eigentlich war der Platz kaum zu übersehen War selber überrascht, hatte sogar ein richtiges Parkplatzschild...
Das mit der Handy-Nr. ist vielleicht eine Idee, dann sinnvollerweise die, von demjenigen, der sich auskenntSo waren's jetzt nur @liluma und ich, aber die Runde war ganz schön.
Die Gegend nicht so: nur Felder, eigentlich keine Möglichkeit abzuleinen, was aber für unsere beiden goldrichtig war, so konnten sie sich gut aneinander gewöhnen und wir haben dann doch noch ein kleines Stück Wiese gefunden auf der die beiden dann rumgeflitzt sind wie die Irren
Insgesamt ist es eine gute Trainingsrunde gewesen.
Nochmals würde ich diesen Treffpunkt aber nicht wählen - einfach keine schöne Gassi-Umgebung...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das sollten wir machen. Ich war mir halt total sicher, dass ich den Platz finden werde, hatte es mir auch auf Google Earth angekuckt, ... . Sonst hätte ich vorher noch gefragt, ob mir jemand seine Nummer geben kann.
-
Könnt ihr nicht in Feldern ableinen? Allgemein ist hier alles sehr platt und voller Wald und Feld.
-
naja, bei zwei jungen Hunden ist die Gefahr halt groß, dass sie dann im Spiel übers Feld laufen...
lg
-
Die Felder waren alle bepflanzt, da hätten die beiden wohl ziemlich umgegraben
-
-
Ich starte mal nen Aufruf zum erneuten Gassi;-)
Parkplatz bei Wildschweingehege Fürth Stadtwald
Laufen im Wald- je nach Strecke
14.11.2015
12 UhrWer hat Lust und Zeit?
-
Ich hätte Lust :) Weiß aber noch nicht genau obs klappen wird
-
Wir sind da vermutlich in Karlsruhe auf Ausstellung. Wollt ihrs nich auf Sonntag verschieben ? *gg*
-
Ich kann an dem WE nicht, aber viel Spaß euch
-
Kann leider Sonntag nicht, daher dachte ich mal nen Samstag an...Können auch Uhrzeit variieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!