Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
also, wir würden morgen kommen
Falls es noch nicht fest steht auch gerne etwas später als 12...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir schaffen es morgen dann leider nicht.
-
Parkplatz bei Wildschweingehege Fürth Stadtwald
Laufen im Wald- je nach Strecke
14.11.2015
12 UhrMöchte sich noch wer uns heute anschließen?
@AnjaNeleTeam schaffst du's?
lg
-
Trotz des windigkalten Wetters hatten wir eine tolle Runde im Fürther Wald. 2,5h waren wir unterwegs.
Schön wars!
LG Anna
-
Ja war sehr schön gestern, müssen wir unbedingt mal wiederholen...
...und Dank Annas angeborenem Hyper-Orientierungssinn inkl technischer Unterstützung, haben wir auch ohne Beschilderung wieder zurück gefunden;-)
Schade, dass meine nicht so spielt und rennt...aber Jin und Puk konnten schön laufen und meine war danach auch platt.
Foto doch noch geklappt-schön! Puk und Jin konnten nämlich mit dem Befehl "Bleib" eindeutig mehr anfangen, als meine..
-
-
Sorry, ich war recht spontan den Vormittag unterwegs und konnte deswegen nicht. Habt ihr euch dann sicher gedacht ;-)
Sieht nach ner netten Runde aus :) -
...und Dank Annas angeborenem Hyper-Orientierungssinnich will ja nicht kleinlich sein, aber Anna hat eher den Orientierungssinn einer Bratpfanne - ist aber auch blöd mit Zwillingen
und ja, wiederholen müssen wir das unbedingt mal - gerne auch mit mehr DFlern
lg
-
Seid Ihr alle schon im Winterschlaf?
Hier tut sich ja garnichts mehr...
Schönen 2. Advent und Nikolaus Euch und Euren Hundis;-)
-
Ab den Weihnachtsferien bin ich auch wieder im Lande und wär vll auch mal dabei, wenns von der Fahrerei nicht zu weit ist :)
-
Wie sieht's bei euch morgen aus?
So gegen 12/13 Uhr?
Treffpunkt nach relativ freier Wahl?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!