Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• Hallo :)

wir können ab und an auch mit Gassi gehen :D
    Je nachdem wie ich arbeiten muss.

Wir kommen aus Zirndorf und sind mobil :)

Lg und bis bald Ramona und Anka

• Zu Sonntag Vormittag und Erlangen könnt ich mich glatt hinreißen lassen.... :-)

Aber wenn, dann würd ich schon gern länger laufen, net nur eine halbe Stunde, dafür lohnt sich die Fahrerei net.... (ok, man kann ja selbst anschließend weiterlaufen, aber zusammen ist schon schöner)

• Zu Sonntag Vormittag und Erlangen könnt ich mich glatt hinreißen lassen.... :-)

Aber wenn, dann würd ich schon gern länger laufen, net nur eine halbe Stunde, dafür lohnt sich die Fahrerei net.... (ok, man kann ja selbst anschließend weiterlaufen, aber zusammen ist schon schöner)

:bindafür:

• Ich muss leider bis 10:00Uhr arbeiten, heißt, ich könnte frühestens um 11:00 Uhr in Erlangen (o.ä.) sein. Über eine größere Runde würde ich mich aber auch freuen :smile:

LG Anna

• das sind aber eher Gegenden als Treffpunkte ;)

Kenn mich da jetzt auch nicht gut genug aus, um zu sagen, wo man sich da Treffen kann (Treffpunkt sollte möglichst Navi-tauglich sein)

lg

• Also Tennenlohe is doof - Naturschutzgebiet mit Leinenzwang....

Ich wäre für die Regnitzwiesen, Treffpunkt Damaschkestr. vorm ehem. Westbad. Ich hab irgendwas von ner Zeltstadt am Westbad gelesen für Flüchtlinge, sollte die noch dort und auf dem Westbad-Parkplatz sein, kann man am Sonntag sicherlich auf den gegenüberliegenden OBI-Parkplätzen & Co. parken. Oder in der Bayernstraße parken und über den Neumühlsteg rüberlaufen zum Westbad. Von dort aus kann man nämlich weiter Richtung Norden laufen auf den Regnitzwiesen, als wenn man gleich Bayernstraße nimmt - da schneidet einem nämlich irgendwann nach relativ kurzer Zeit die Regnitz den Weg ab.....

Regnitzwiesen haben auch den Vorteil, daß die recht offen sind, da können die Wuffs schön düsen, und kein Wald = keine Rehe *ggg Aber dafür hat´s wahrscheinlich dann Hasen..... *hust.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!