Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Hallo :)
wir können ab und an auch mit Gassi gehen
Je nachdem wie ich arbeiten muss.Wir kommen aus Zirndorf und sind mobil :)
Lg und bis bald Ramona und Anka
Meine Mitfahrgelegenheit
Diesen Sonntag klappt es leider nicht. Vor Weihnachten geht hier nichts mehr, aber danach gerne :) Sind ab dem 31.12. dann wieder im Lande
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Mitfahrgelegenheit
Diesen Sonntag klappt es leider nicht. Vor Weihnachten geht hier nichts mehr, aber danach gerne :) Sind ab dem 31.12. dann wieder im Lande
Ja Also den Sonntag hab ich zwar Spätdienst aber wird mir zu knapp :/ Muss um 11:30 wieder zu Hause sein. Aber es klappt bestimmt mal
-
Wir können leider zur Zeit nicht...meine Kleine hat sich den Fuß gezerrt und kriegt jetzt Tabletten und muss sich schonen noch mind ne Woche...So blöd, grad zur Weihnachtszeit, wo ich echt viel Zeit hätte...
Wenns wieder geht, gehen wir wieder gerne mit
-
schön war's am Sonntag - bei strahlendem Sonnenschein:
lg
-
oh das sieht nach viel Spaß aus;-)))
Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage
-
-
Hihi - das mittlere Bild sieht aus, als setzt Jin zum Mäuselsprung auf den armen kleinen Terrier an! Gleich wird er gepackt.... *gg
Ne, die zwei fanden´s supertoll, Bossi durfte Jin jagen und war glücklich. Die sind alle zwei hinterher ins Körbchen gefallen und wurden nimmer gesehen :-)
Bienchen sieht auf dem Foto (und noch mehr live!) schon wieder aus wie Wollknäuel - ich wetz in Gedanken ja schon die Schermaschine. Aber noch hat meine Tochter mich im Griff *gggg Die mag Biene nämlich lieber plüschig..... Na warte - einmal weggescchaut, und zack, schlägt die böse Schermaschine zu.....
-
oh! Da muss ich mal ein Wörtchen mit deiner Tochter sprechen: ausgeschorenes Gesichteten ist sicher viel schöner! *zu Puck schiel*
Es war wirklich eine schöne Runde, auch wenn Puck erstmal seine imaginären Eier auspacken musste
War hoffentlich nicht die letzte gemeinsame RundeLG Anna
-
ne! das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen!
Gerne auch mit mehr Beteiligung...
lg
-
Huiuiui die Biene sieht ja echt ein bisschen aus wie ein zuckersüßes explodiertes Sofakissen
Wann wollt ihr denn wieder laufen gehen? Hab zwar eher weniger (bis gar nicht) spielende Hunde, aber vielleicht würden wir uns trotzdem mal anschließen :)
-
Wie sieht's denn am 01.01.16 eher gegen Nachmittag aus? am Wochenende sind wir leider schon anderweitig verplant... bzw. am Samstag in der Bamberger Gegend...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!