Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Hi, je nachdem wo ihr euch trefft würde ich jetzt in den Ferien vielleicht auch mal mitgehen können. Da hat mein Mann Urlaub und mehr Luft die Kinder mal zu nehmen. Würde mich freuen, falls was zusammen geht!
Wir kommen aus der Erlanger Ecke (nordwestlich von Erlangen, Nähe A73), sind aber grundsätzlich mobil, falls es nicht soooo weit ist.LG Betty mit Ben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
letztes Mal haben wir uns hier getroffen:
Regnitzwiesen, Treffpunkt Damaschkestr. vorm ehem. Westbad.
Das war recht schön da
Sind auch für andere Vorschläge offen.
lg
-
Falls ich am 1. kein Fotoshooting hab könnte ich. Ich mag allerdings auch immer net zu weit fahren Lohnt sich einfach net, wenn die Hundinis eh eher alleine durch die Gegend dümpeln^^
-
dann hast du ab jetzt ein Fotoshooting mit uns*
Waha ok hab 14:30 ein Hund-Kind-Shooting nachmittags Könnte dann demnach nur bis Mittags, je nachdem wie weit ich dann noch fahren müsste halt bissl länger oder kürzer. Des is euch bestimmt zu früh oder?
-
-
Hannah, das kenn ich - mein Wauz dümpelt auch mehr .
Am 01. weiß ich allerdings nicht ob ich es schaffe - wir haben Besuch an Silvester... Aber wenn was zusammen geht, schau ich einfach ob ich es dazu schaffe!LG Betty mit Ben
-
Ok, Vormittags schaff ich es definitiv nicht
LG Betty mit Ben
-
@Senta2006: das ist jetzt doof - meine Schwester muss leider bis um 10 Uhr arbeiten, das wäre dann von unserer Seite aus nicht zu schaffen...
lg
-
Schade, aber klappt bestimmt wann anders mal :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!