Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Oh Mann, meine Kids und mein Mann kränkeln voll, ich glaub das wird eher nix morgen
Sonst wäre ich echt gerne dabei gewesen!LG Betty mit Ben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey ihr,
hat jemand Lust bald mal in der Erlanger Gegend zu gehen? Weiter weg lohnt sich für uns immer nicht so, aber manche von euch sind ja eh manchmal in der Gegend - vielleicht geht ja was zam :)
-
Wir kommen aus Erlangen. :) Hätte die Tage Zeit, da Urlaub. :) Vllt schließt sich ja noch wer an?
-
Hier, ich vielleicht. Komme allerdings etwas von außerhalb und muss immer schauen wie ich meinem Mann die Kids mal aufs Auge drücke ;-))
Wo wollt ihr denn gehen?LG Betty mit Ben
-
Ich bin sehr flexibel. Bis auf Samstag, da haben wir Hundeschule, das reicht an Programm für den Tag.
Auch bezüglich Treffpunkt bin ich flexibel und für Vorschläge offen.
Vielleicht Richtung Möhrendorf? Oder Tennenlohe? Oder Brucker/Eltersdorfer Wiesengrund?
Kenne mich ehrlich gesagt nicht aus was gute Gassistrecken in der Umgebung betrifft Und auf unserer Stammwiese ist Leinenpflicht inkl. Kontrollen wegen BuS -
-
Hi, wären auch dabei wenn es zeitlich passt
Eltersdorf und Bruck Wiesengrund ist seit 1.3 Leinenpflicht. Das ist letztes Jahr beschlossen worden
Erlangen selber kenn ich mich nicht so aus.
Ansonsten wär noch Fürth/Vach Wiesengrund Richtung Eltersdorf wo ich kenne. Oder Fürth Stadeln.LG Ramona und Anka
-
Wo wollt ihr denn laufen Wald, Wiese, Feld? Wir haben halt viel Wald oder Weiher - ich wohn im Norden von Erlangen. Im Wald zwischen Möhrendorf / Baiersdorf könnten wir laufen, da ist halt Wald. Oder zwischen Dechsendorf und Röttenbach bei den Weihern (da waren wir mal beim 9er/6er Treffen vor ein paar Jahren, wer da vielleicht dabei war).
Vielleicht Sonntag später Vormittag oder Montag Nachmittag - kann da wer?
LG Betty mit Ben
-
ich kann dieses Wochenende (inkl. heute) leider nicht, da Anna arbeitet.
Unter der Woche klappt bei mir höchstens abends, muss bis um 5 arbeiten; also könnte Montag - je nach Treffpunkt - so ab halb sechs/sechs klappen, muss halt von Nürnberg aus durch den Feierabendverkehr...
lg
-
Am Wiesengrund in Erlangen ist tatsächlich seit von März bis September Leinenpflicht, zumindest offiziell.
Wenns in Erlangen sein soll, könnte man sich im Meilwald treffen. Ansonsten Richtung Dechsendorf oder Tennenlohe wie schon vorgeschlagen.
Sonntags kann ich nicht. Ansonsten hab ich die Woche frei. -
Ah Mist, Montag kann ich leider nur vormittags. Muss um 13 Uhr bis spät abends arbeiten.
Mittwoch Mittag ist bei mir noch blöd (in der Früh oder Nachmittag geht allerdings), aber sonst kann ich immer.Richtung Dechsendorf oder Meilwald klingt auch gut!
@Benji05 könntest du auch Dienstag? Oder Mittwoch? Halb6/6, dann könnte @l'eau auch noch mit? Und @RamonmitAnka?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!