Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dienstag ginge wahrscheinlich müsst ich nochmal mit meinem Schwesterchen besprechen.
Aber dann am Besten Richtung Nürnberg, damit meine Ankunftszeit nicht zu spät wird.
lg
-
Dann wäre Tennenlohe wahrscheinlich nicht verkehrt. Ist ja an der A3/B4. Und mit Hund war ich dort noch nie, aber auf Google Earth sieht es aus, als könne man nach kurzer Strecke durch den Wald über die Wiesen Richtung Wildpferdgehege. Klingt das gut? War da schon mal jemand mit Hund? Wie sieht es aus @lightning88 und @Benji05?
-
in Tennenlohe waren wir ab und zu mit dem Nacki-Gassi, allerdings ist der Parkplatz nicht besonders treffpunkttauglich, weil schwer zu beschreiben...
Also wenn's ginge, wäre ein navitauglicher Treffpunkt schönlg
-
Da gibt es direkt einen Parkplatz, wenn man auf der B4 die Ausfahrt Tennelohe Walderlebniszentrum nimmt. Der ist eigentlich schwer zu verfehlen. Kommt man aus Nürnberg, fährt man Richtung Tennenlohe Walderlebniszentrum und er tut sich gleich auf der linken Seite auf. Kommt man aus Erlangen muss man nach der Ausfahrt nicht rechts nach Tennenlohe, sondern links über die B4 drüber und dann sieht man ihn auch schon.
Können auch sehr gerne woanders hin, nur ich weiß nicht wo damit es von N gut erreichbar ist, keine Leinenpflicht und ein navifreundlicher Parkplatz Aber vielleicht weiß wer anderes besser Bescheid :)
Edit: Wollte gerade mal schauen ob ich den Standort rauskriege. Wie es aussieht hat der Parkplatz sogar eine Adresse
Parkplatz Turmberg
91058 Forst Tennenlohe -
-
gibt's Hinweisschilder?
ooooder kannst du's bei google-maps einzeichnen (also Bildschirmfoto machen, einzeichnen wo, hier posten)? Das würd's dann für alle einfacher machen, denk ich
lg
-
baaah! Vergessen: Anna und Puck gehen Dienstag zu 'nem Trickkurs - wir können also doch nicht :/
Für Heimfahren und Jin holen reicht die Zeit nicht und ins Büro mitnehmen darf ich sie derzeit wirklich nur in Notfällen :| dooooof!lg
-
Hat das mit dem Link / der Adresse nicht geklappt?
Ach blöd. Mittwoch geht ja bei @RamonmitAnka nicht. Mal schauen wie es bei den anderen beiden aussieht und dann können wir ja schauen ob Dienstag oder Mittwoch und gehen sonst bald mal wieder?
Falls wir trotzdem Dienstag gehen bin ich dafür, dass wir so gehen, dass wir nicht in die Dämmerung kommen. Sonst ist mir alles schnuppe :)
-
kommende Woche geht bei uns sonst leider überhaupt nicht, naja, macht nichts: ein andermal klappt's sicher
euch dann einen schönen Spaziergang/schöne Spaziergänge!
lg
-
Unter der Woche geht bei mir leider gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!