Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Hello,
ich bin leider von Di bis Do nicht da, daher klappt das leider nicht.
Aber dann gern ein andermal!LG Betty mit Ben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dienstag klappt bei mir nicht und den Rest der Woche bin ich arbeiten. Da geh ich nur daheim ne Runde.
Am Ostersonntag sind wir über FB in Oberasbach auf der Hundewiese um 15 Uhr. Falls da jemand kommen mag.
-
-
Hallöchen,
Hat jemand Lust, sich morgen an einer Abenteuerwanderung zu beteiligen?
Abenteuer, weil wir Gegend und Strecke nicht kennen und die Strecke erst heut Abend raussuchen. Oder habt ihr eine Idee?@l'eau und ich planen etwa eine Streckenlänge von 15-20km irgendwo zwischen Nürnberg, Pegnitz und Sulzbach-Rosenberg.
In unserem Auto ist noch ein Platz frei, falls jemand ohne Auto gerne mitkommen würde.
LG Anna
-
sooo, wir haben haben nun unsere Route gewählt: wir werden in Düsselbach am Wanderparkplatz Richtung Afalter starten, dann Richtung des Dorfes südlich Kirchensittenbachs, dann wenden wir uns Richtung Stöppach um uns dann wieder in Richtung das Parkplatzes zu wenden:
Wer hat Lust sich uns anzuschließen?
Als Startzeit haben wir momentan 12 Uhr angepeilt, sind aber relativ flexibel, wenn man davon absieht, dass wir Vormittags noch Einkaufen müssen.
lg
-
-
Das Wetter ist bombastisch! Hat wirklich keiner Lust, mit zu kommen?
-
Die Strecke war traumhaft! Sowohl gut ausgebauten Wanderwegen, als auch versteckte Trampelpfaden führten uns durch den Rand der fränkischen Schweiz. 200 Höhenmeter haben wir überwunden. Uns auch mal kurz verfranst. Und einmal 10m vor uns Rehe im Wald entdeckt. Die Hunde waren zum Glück angeleint, also gibt es heute keinen Rehbraten
Die Hunde sind jetzt platt und wir auch!LG Anna
PS: @l'eau hatte ihre Kamera dabei, da gibt es die Tage noch ein paar schöne Bilder
-
und hier nun einige Impressionen von unserer heutigen Wanderung:
voll motiviert geht's los durchs schöne Pegnitztal
erstes Posing - Puck muss sich noch seine Mähne zurecht föhnen
Bach-Nelkenwurz
Flug-Whippet
zweites Posing - diesmal sitzt auch Pucks Frisur
nette Rindviecher haben wir getroffen
Karthäusernelke
der Wanderweg führte auch über - mehr oder weniger gut ersichtliche - Trampelpfade
Puck wundert sich über die Langsamtkeit des anderen Leinenendes
am Langenstein
Schachbrettfalter säumten unseren Weg
Jin: "Da ist ja wer!"
Puck: "Tatsache! Wer seid ihr denn?"
Jin: "Psssst! Wir werden schon wieder fotografiert!"lg
-
wow super schön!!
Ich kann jetzt meine Wochenenden und Tage wieder frei Schnauze für mich planen und wäre auch gerne mal auf dem ein oder anderen Gassi dabei. Wollte ich ja sowieso schon machen, hat aber leider noch nie funktioniert.
-
Och nö - so ne schöne Wanderung, und ich war auf Prüfung.....
Naja, vielleicht klappts nächstes Mal.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!