Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Boxdorf wäre auch gut, ja. Komme ja von der A3, das liegt ganz gut.
Tennenlohe und Nbg. ist auch ok. Wenns geht halt net Richtung Fürth raus, weil ich da dann über die 73 muß oder durch die Stadt, das ist halt schon n ganz schönes Stück. Ich mein, wenns gaaar net anders geht, und Ihr nicht mobil seid oder so, ok - aber näher wär schon schöner :-)
Andere Idee: Regnitzwiesen bei Fürth? Weiß aber nicht, ob da irgendwo Leinenzwang ist oder so - wer kennt sich aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht ja jemand anders?
@FozzyDogbone und ich haben uns Samstag übrigens getroffen Die beiden Mädels haben sich wunderbar verstanden
-
Regnitzwiesen bei Fürth?
Kann euch die Regnitzwiesen ab Mannhof empfehlen. Da kann man sehr schön laufen. Einfach in Mannhof (Seestraße) parken und dann bei der Brückenstraße rechts runter auf die Wiesen.
Man trifft kaum jemanden, es gibt nicht viel Wild und die Hunde können schön flitzen -
Schade... Ich arbeite die nächsten Wochenenden. Wäre gerne mitgekommen.
-
Danke, Hannah - das sieht doch mal gut aus.... :-)
Aaaalso:
@Laura97
@FozzyDogboneAlso gut Fürth Mannhof,Seestraße, am Sonntag? 12 Uhr? 13 Uhr?
Rimarshi: wir denken uns noch was aus,ok? :-)
-
-
Da wäre ich auch dabei
-
Schön :-) 12 oder 13 Uhr? Was ist Dir lieber?
-
Ach das ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, deswegen habe ich nichts dazu gesagt. Müsste ich mich entscheiden, würde ich vielleicht ein bisschen mehr zu 12 tendieren
-
Ok. Dann also:
Fürth Mannhof,Seestraße, am kommenden Sonntag 12 Uhr.
Juhu - freut mich.... :-)
Wer noch?? :-)
-
Sehr schade.. Sonntag können wir leider nicht :/ Aber vielleicht ein ander mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!