Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Nächstes Wochenende kann ich leider net, da findet der Lehrgang unserer Staffel statt, da wird jeder gebraucht. ;-(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten grad auch überlegt. Können aber nur bis Freitag, also in der Woche, da wir Urlaub haben.
Aber in der Woche wird wohl keiner Zeit haben, oder ?
-
Kommenden Sonntag muss ich arbeiten, aber wie es bisher aussieht, hab ich danach mal ein Wochenende frei - das 16.+17.9.
Diesen Samstag hätte ich allerdings Zeit. -
Könnte ich ab und an möglich machen, allerdings bräuchten wir da noch mehr Hunde dazu. -
16.+17.9.: da könnt ich am Sonntag.
-
-
Ich kann vorraussichtlich Sonntag und kann eigentlich auch immer unter der Woche
-
Kommenden Sonntag weiß ich noch nicht, wie es bei mir aussieht. Wobei ich zugegebenermaßen auch wenig Muße hab bis nach Fürth zu fahren
Meine Hunde interessieren sich eh null bis wenig für andere
Das ist dann wenn immer eher für mich
Doch ich hab auch frei
Donnerstag wär z.B glaub ich noch komplett frei bei mir, wobei mir entweder morgens oder spätnachmittag/abend generell ganz recht ist,wenn es irgendwie geht, dann kann man auch noch ein bissl was anderes machen und der Tag besteht nicht nur aus Gassigehen
-
ich komm halt aus Richtung Neustadt Aisch da ist Fürth halt mittiger als bis nach Nürnberg zu eiern
-
Huhu,
weil ich (mit meinem Piefke) in den nächsten Monaten wieder nach Nürnberg ziehen will, hat es mich auch mal wieder hierhin verschlagen.. (Also falls jemand jemanden kennt, der eine Wohnung frei hat - ich sucheam liebsten in Nürnberg Röthenbach.. )
Ein paar Leute hier kenne ich sogar noch.. Schön das ihr euch noch trefft! Vielleicht kann ich mich dann ja auch mal wieder anschließen :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!