Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ja, dann schlage ich mal 14 oder 15 Uhr vor?
Ja - gerne. Treffpunkt?
Am Schild, ganz hinten am Parkplatz, bzw. Eingang zum Wald?Ich quatsche mal mit dem Herrn der Schöpfung, ob wir nach 1100 km am Sonntag noch mal Lust auf Autofahren haben.
Bzw Suri überhaupt noch Lust hat, wenn sie das Auto sieht
Vorsichtshalber sag ich mal dazu, dass Dexter mit jungen, großen Hunden manchmal etwas schwierig (nervig/laut) ist, auch weil er da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber es wäre ne super Übung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Immer her damit. Ich hab mit nichts ein Problem, Suri sowieso nicht.
Sie soll gerne mal eine drauf bekommen. -
Außerdem findet sie dann schnell wieder jemanden, der mit ihr mit macht.
Bossi hat sie auch angebellt. Dann hat sie sich ein neues Opfer gesucht.Und im ignorieren ist sie auch gut
-
Wahrscheinlich kommt mein Mann auch wieder mit
falls er von der Spätschicht nicht zu müde ist.
-
Ja, dann schlage ich mal 14 oder 15 Uhr vor?
Am Schild, ganz hinten am Parkplatz, bzw. Eingang zum Wald?
Äääähm, danke.... Aber hättest Du ne Straßenangabe für mein Navi? *gg Ich weiß genau, welchen Parkplatz Du meinst, aber hinfinden tu ich nimmer
(vielleicht hätte ich das auch so deutlich fragen sollen *gg)
15 Uhr wär mir fast lieber, aber bei 14 streik ich jetzt auch net.....
-
-
Äääähm, danke.... Aber hättest Du ne Straßenangabe für mein Navi? *gg Ich weiß genau, welchen Parkplatz Du meinst, aber hinfinden tu ich nimmer
(vielleicht hätte ich das auch so deutlich fragen sollen *gg)
15 Uhr wär mir fast lieber, aber bei 14 streik ich jetzt auch net.....Achsooo
Das Navi nimmt "Zum Vogelsang 20" an, das ist dann das Hotel NH Forsthaus. Liegt ja genau gegenüber vom Parkplatz. -
also ich würde auch mitkommen und vielleicht würde eine Freundin von mir mit ihrer Hündin noch mitkommen
-
Achsooo
Das Navi nimmt "Zum Vogelsang 20" an, das ist dann das Hotel NH Forsthaus. Liegt ja genau gegenüber vom Parkplatz.
Blondchen dankt :-)
-
ui, so viele? Das wird 'ne klasse Übung für Jin!
@Senta2006: willst du auch kommen? Wir könnten ja zusammen fahren, deine beiden passen denk ich noch gut zu Jin auf die Rückbank.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!