Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jepp, leider muss ich Sonntag arbeiten. Aber vielleicht klappts dann ein anderes Wochenende!
Heute treffen wir dann erstmal liluma und Luna - ich bin sehr gespannt, wie Dex und Luna das machen werden. -
Bei mir klappt das denke ich. Sonntag um 12 klingt gut. :)
-
Ich liege seit heute mit Magen Darm flach. Gehe jetzt aber mal davon aus, dass ich bis Sonntag wieder soweit fit bin
-
dieses Wochenende kann ich leider gar nicht - andererseits bekommt Jin noch Schonkost und morgen bekommen wir erst die Ergebnisse der Kotuntersuchung - drückt uns die Daumen, dass es keine Giardien sind! sonst sind Treffen ohnehin erstmal gestrichen, wenn ich mich nicht irre...
lg
-
-
Daumen sind gedrückt! Gute Besserung für Jin
-
Huhuuu;-)) War leider die letzte Woche ausgenockt und konnte nicht schreiben...
WOW- ich bin begeistert, welch Entwicklung doch meine Anfrage genommen hat *freuuu*
Ganz lieben Dank auch an @ BieBoss, dass Du mich nicht vergessen hast;-)
Ich würde Sonntag 12h auch gern mitkommen..Hab mir jetzt mal die ganzen Beiträge durchgelesen und es ist echt schwierig, da alle unter einen Hut zu bringen- was sehr schade ist.
Hab vor ca 15 Jahren noch in Bayreuth gewohnt und da hat meine Freundin damals sonntags immer um 10 Uhr ein Gassi organisiert am Wiesengrund...das war total super, da kamen immer so 20-30 Leute mit Hunden und man lief und quatschte und da gabs eigentlich nie was mit den Hunden in so nem Rudel.
Sowas fände ich hier auch toll, wenn man das hinkriegen könnte.Muss halt vom Termin her passen und auch vom Fahren her...
Aber abgesehen davon- erstmal kennenlernen und im Kleinen laufen;-)
Wohne in Fürth Unterfarrnbach, nicht weit vom Stadtwald. Da sind hier ja auch ein paar in meiner Nähe, hab ich gelesen...
Freu mich sehr, wenns am Sonntag klappt;-)
Liebe Grüße@alle
-
So Mädels klappt das jetzt morgen?! Menne und ich sind dabei. :)
-
Also wir wären auch dabei...
-
@scampolo71 dann treffen wir uns morgen um 12 am vereinbarten Treffpunkt. Denk dran die Uhr wird zurück gestellt heute Nacht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!