Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Juhuuuuuuuu
KNÖÖÖÖÖDELLLLLL.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Senta2006: willst du auch kommen? Wir könnten ja zusammen fahren, deine beiden passen denk ich noch gut zu Jin auf die Rückbank.
Hm bis jetzt hab ich da glaub ich noch nicht mal was vor. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da die Senta in so ner großen Gruppe im Wald ohne Leine laufen lassen kann. Und an der Flexi oder Schlepp ist das vielleicht eher blöd oder. Da hängt ja dann wahrscheinlich ständig einer von euch in meiner Leine
-
bis auf eine Stelle kann ich Jin dort problemlos frei laufen lassen - scheint da nicht viel Wild zu geben.
Ich geb dir allerdings recht, dass Flexi/Schlepp in so 'ner Gruppe meist zu Verwicklungen führt
-
Ich dachte im Fürther Stadtwald darf man eh nicht ohne Leine? Wir sind am Wochenende leider im Ferienhaus, um den Garten winterfest zu machen...
-
@Enterprise ich wohne Direkt dort und unser zuständiger Förster hat 0 Probleme mit abrufbaren Hunden ohne Leine. Der ist da ziemlich entspannt.
-
-
Ja super, dann machen wir 15 Uhr fest?
Und ich hoffe auf eine regenfreie Zeit -
......Da hängt ja dann wahrscheinlich ständig einer von euch in meiner Leine
Ach, ich bin eigentlich ganz gut leinenführig *gggg
-
bis auf eine Stelle kann ich Jin dort problemlos frei laufen lassen - scheint da nicht viel Wild zu geben.
Das Problem ist in dem Fall gar net unbedingt Wild, sondern dass die Nudel keinen Bock auf die ganzen Jungspunde hat und dann dementsprechend vorläuft und ich das im Wald schlecht überblicken kann und sie halt auch grenzwertig verpeilt ist und mich gerne mal verliert, wenn ich nicht aufpasse
Ach, ich bin eigentlich ganz gut leinenführig *gggg
Na dann passt ja alles
-
Das Problem ist in dem Fall gar net unbedingt Wild, sondern dass die Nudel keinen Bock auf die ganzen Jungspunde hat und dann dementsprechend vorläuft und ich das im Wald schlecht überblicken kann und sie halt auch grenzwertig verpeilt ist und mich gerne mal verliert, wenn ich nicht aufpasse
oh, ok, das ist natürlich a weng ein anderes Problem...
-
Wir kommen auch
Ich zieh ihr wieder das Geschirr an, falls jemand schnell mal festhalten müsste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!