Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Dann kann Stella und Suri wieder Rennsemmel spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaaa
bij gespannt wie Stella auf suri reagiert. Hoffe sie hat den biss nicht mit ihr verknüpft
drückt mir alle die Daumen, Dass die sich hier ausbreitenden Männergrippe an mir vorbei zieht. Bin zwar ne Frau aber ihr wisst schon
-
Jaaa
bij gespannt wie Stella auf suri reagiert. Hoffe sie hat den biss nicht mit ihr verknüpft
drückt mir alle die Daumen, Dass die sich hier ausbreitenden Männergrippe an mir vorbei zieht. Bin zwar ne Frau aber ihr wisst schon
daran hab ich auch als aller erstens dran gedacht und hoffen wirklich, dass es nicht so ist. Wäre ja echt schade.
Selbst wenn dich die Grippe erwischt wird es ja nicht so schlimm sein wie beim Mann
-
Das stimmt wohl. Die Nacht war in etwa so Wick medinait
-
-
-
Daumen sind gedrückt! -
Bisher sieht es gut aus
die Jungs Flacken auf dem Sofa, lassen sich bedienen und gucken Fußball
-
eeeehm, nachdem ich grad dezent verpeilt bin: um wieviel Uhr treffen wir uns morgen nochmal?
-
eeeehm, nachdem ich grad dezent verpeilt bin: um wieviel Uhr treffen wir uns morgen nochmal?
15 Uhr -
Bringt jemand ne kamera mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!