Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Schade, wir sind leider nicht da sonst wären wir noch mal mit gekommen.
Vielleicht ein anderes mal.
Grad die Strecke fand ich soooo schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute ich muss wieder absagen
ich darf Wochenende Dienst schieben.
Vielleicht kann ich dann nächste Woche endlich mal dabei sein :/
-
Regentechnisch sieht es eher ungünstig aus
Ich warte morgen noch ab, wie das Wetter sich gibt, aber sag schon mal, dass ich es relativ kurz entscheide, ob wir dazu kommen.
Sonntag wäre ich ersatzweise auch dabei, da sieht es freundlicher aus, zumindest laut Wettervorhersage.
-
-
-
-
Ja ich darf für eine Kollegin einspringen
heute erst erfahren. Super... Da hab ich einmal Kinder frei und dann darf ich auch noch arbeiten.
-
das ist echt doof. Aber ein andermal klappt sicher!
-
Sonntag kann ich auch; ich glaube, nur @Bemmchen konnte Sonntag nicht, also von mir aus, können wir es gerne auf Sonntag verlegen - oder an beiden Tagen gehen.
Hab @BieBoss noch gefragt, und sie würde auch Sonntag nochmal mit gehen. Aber sie bittet, dass es nicht zweimal die gleiche Runde ist
Vorschläge? -
Sonntag wär ich raus. Da haben wir was anderes vor. Aber ihr könnt ruhig trotzdem auf Sonntag schieben, wenn euch das besser passt. Morgen soll das Wetter ja wirklich ziemlich blöd werden...
Wär euch da nicht böse :) -
So wie es hier jetzt grad schüttet bin ich dann eher raus. Da zeigen die Hunde mir echt Ben Vogel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!