Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Da es hier schon die ganze Zeit ohne Ende regnet, und der Wetterbericht für Rückersdorf nicht besser ist, lass ich es heute.
Auch wenn ich es schade finde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, hat sich mit @Senta2006 überschnitten.
Ja, dann wohl Sonntag? -
Weicheier
Ok, dann Sonntag. Wieder um 11 in Rückersdorf?
Ich werd heute mit Jin aber ziemlich sicher trotzdem 'ne Runde im Wald drehen, wenn wer mit will, kann er sich ja bei mir per PN/WA melden
-
-
-
-
Dann bis morgen
-
Die Tierquäler haben den Tag überlebt und viel Spaß gehabt! :-) Der Tee hinterher hat auch gut getan.
Bossitigerchen hatte eben so gar keinen Bock auf Gassi, war wohl bissel müd, ich mußte ihn zweimal rufen, während Bibs schon wieder an der Haustür stand mit "RAUS!"-Blick. (Fraule zogs auch eher Richtung Sofa, aber das Pü kennt ja da kein Erbarmen - wenn die muß, muß sie.....)
Schade, daß Ihr net dabei wart ;-) Aber morgen! Da wird dann nimmer gekniffen! Sonst holt Euch der Terrier! :-)
-
wir werden da sein!
-
wir waren bisher noch gar nicht nochmal draußen
Aber grad gab's lecker Futter, jetzt scheuch ich das Tier mal vom Sofa...
Wir freuen uns auf morgen!
-
Ich wünsche euch viel Spaß morgen. Kaito war heute laut Männe auch nur das absolut nötigste draußen machen und sofort wieder rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!