Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• Muß morgen ab Mittag arbeiten, und vorher den Kater mit Infusionen quälen, geht leider net.....

Daß Surina läufig ist, stört uns mal so gar net: Biene macht da einfach mal mit! *gggg (sind hier irgendwelche Rüden in der Runde dabei? *hust....)

• Kaito ist kastriert, dürfte also nicht weiter dragisch sein. Ich habe heute noch das Kinderzimmer wieder einzuräumen. :flucht: und mein Mann holt die Zwerge gerade schon von Oma ab

• Hihi jaaa ich kann ein Höschen anziehen :lachtot:

Beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Die andren Baustellen bei Suri sind ja auch noch da.

Bald kann ich die Wuchtbrumme wiede in die Welt schicken :dafuer:

• nicht schlimm, war heut eh nicht gut drauf, da war 'ne "einsame" Runde schon besser. Wobei ich derzeit wenig Glück habe: ist dauernd relativ viel los :/

• Hihi jaaa ich kann ein Höschen anziehen :lachtot:

......

*hust.....

Ääähm, tut mir leid, aber ich glaube, DEN indest Du jetzt in den Stilblüten...... *pfeif...... Ich konnt einfach net anders.... Mein Montagmorgenlacher - vielen Dank! :-) Das hat mich jetzt ein bisserl aufgemuntert.

:flucht:

• :-)

So richtig aufmuntern würd mich heut nur die Nachricht, daß es meinem Kater wieder besser geht..... Is grad beim Doc für die nächste Infusion, aber nach der Arbeit hol ich ihn mir wieder. Der Seppl hat Samstag Abend die Nadel halb rausgezogen mit ner falschen Bewegung, während die Infusion (bei mir daheim) lief *nerv... (er wollte sich nur etwas bequemer hinlegen auf meinem Schoß, und das wars dann, irgendwie hat er dabei an der Strippe gezogen).
    Mußte dann zum lokalen Doc fahren, neuen Zugang legen, dann gings. Gestern Abend war der Zugang aber dicht (zu kleine Nadel, entzündet, und das Pflaster wurde von der Haut nicht vertragen, weils kein "sensitives" war), nix ging mehr rein, sodaß ich vorhin gleich früh zu meinem Doc hier in ER bin, um nochmal nen neuen Zugang zu legen. Etz hat er am andren Bein nen Zugang und damit 2 rasierte Vorderfüße *gg Die Infusion, die er gestern Abend hätte kriegen sollen, läuft jetzt. Aber: er frißt weiterhin, keine Massen, aber ohne Zwang. Morgen kommen die Leberwerte aus der Pathologie (von der Punktion).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!