Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• Mir geht es immer wieder mal besser und dann wieder schlechter. Wenn ich morgen fit genug bin bin ich sehr gerne dabei, würde es aber spontan entscheiden wenn das okay ist :smile:

• BieBoss war schon unterwegs, als Ihr noch geschrieben habt :-)

Schee war´s :-)

Ich war noch nicht ganz auf der Wiese, da hat Bossi schon liluma´s Hund gesehen, sie hat ihn gesehen - und dann flogen die Herzchen *ggggg Die zwei sind wie irre über die Wiesen galoppelt. Leider hat keiner an Fotos gedacht während des Spaziergangs, einmal gabs nen kurzen Moment, wo die zwei zurückgeblieben sind und jeder sich ein Mausloch gesucht hatte - wenn man von hinten guckte, standen beide genau im selben Winkel am Mausloch, Poppers nach links, die Nase nach rechts, fleißig am Buddeln *ggg Voll süß.

Fozzy hat er (entgegen meiner Befürchtung) nicht mal genervt, nur mal hallo gesagt, und auch die zwei Kiras haben den Nachmittag überlebt :-)

Biene lief wie immer einfach mit, ab und an "mußte" sie die Tervueren-Rennmaus verjagen (das macht sie auch gern mal mit Bossi, wenn der sie nervt, sie kennt´s also *gg), ansonsten fand sie´s glaub auch toll.

Mit Fozzy waren wir anschließend noch auf nen Kaffe unterwegs, und sind dann mit glücklichen Hundis wieder heimgefahren.

War schön, Euch kennengelernt zu haben - man sieht sich!

PS: zumindest ein Gruppenfoto vom Ende des Spaziergangs gibt´s - wer stellt´s ein? :-)

• die Spazierrunde hört sich ja toll an :smile:
    schade, dass wir nicht dabei waren...

Jin bekommt jetzt erstmal Antibiotika, ich hoffe, dass die Sache damit dann eeeendlich erledigt ist und wir uns euch demnächst anschließen können.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!