Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
So richtig aufmuntern würd mich heut nur die Nachricht, daß es meinem Kater wieder besser geht...
Daumen sind gedrückt, gute Besserung für den armen Kerl!
Dass er frißt, ist doch schonmal gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächste Woche sind ja Faschingsferien. Hat da zufällig noch jemand frei?
-
Darf ich wieder mit meinem Satz kommen ???
Gerne...ABER
beim nächsten Mal
-
Gerne...ABER
beim nächsten Mal
Ab jetzt geht es bestimmt nur noch aufwärts bei euchSonst keiner Lust mal ne Runde zu drehen? Vormittags/Nachmittags - bin noch völlig flexibel
-
Wir können ja mal gucken, ab heute soll es nicht mehr ansteckend sein.
Montag haben wir frei, wenn es nicht zu viele Hunde sind wäre es ja eventuell eine Überlegung wert
-
-
Falls es der Maus am Sonntag schon wieder so gut geht, dass ne richtige Gassirunde drin ist, meldet euch einfach. Meine Handynummer hast du ja :) Ansonsten lieber wann anders. Nicht dass die Maus sich gleich überanstrengt
-
Jap machen wir
Wobei Senta bestimmt kein Bock auf einen Jungspund hat, der lange nicht mehr so durfte, wie er wollte
Wir schreiben einfach
-
Ach die ist momentan selber so wuselig draußen
Nur mit der Nase unterwegs. Alles andere ist ihr gerade reichlich egal
-
Ich muss mal schauen ob ich kann. Samstag ist huschu. Sonntag muss ich sehen wie es meinem Mann geht damit er auf die Kids aufpassen kann.
-
Samstag bin ich eh schon verplant. So nachmittag ginge noch. Ansonsten halt unter der Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!