Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Wir sind dann leider immer noch nicht dabei, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich - beim Laufen mit anderen Hunden - auch "stehsicher" bin und weil das Hundekind auch noch ein wenig seinen Abszess auskurieren muss. Ich hoffe, es klappt irgendwann noch einmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab doch gesagt, wir können eine Krankenstation aufmachen.
Ich wäre mit deinem Bein auch vorsichtig
-
also, ich könnte am Sonntag
Morgen muss ich leider wohl mindestens bis 3 arbeiten, je nach Lust und Laune lauf ich danach (also ca. ab halb 4) noch eine Runde in Rückersdorf.
-
Mensch was macht ihr denn auch alle immer
Wobei ich es vielleicht nicht verschreien sollte
Wir hatten hier auch schon Phasen, in denen ständig eins von den drei Viecherln krank war
also, ich könnte am Sonntag
Ohja
Hast du Lust mit mir nach "Schnaittach" an die Sandgrube zu laufen, wo wir schon mal waren? Das müssten von mir aus hin und zurück so ca. 12km sein. Bis jetzt bin ich nur immer zu früh abgebogen und hab sie immer knapp verfehlt
-
Kommt als nach Bamberg...Ich bin auch krank, aber hab Zeit und Lust.
-
-
Kommt als nach Bamberg.
Da müssen wir dann eh vorbei, wenn wir Richtung Nürnberg dürfen
-
ich bin zwar Samstag in Bamberg, werd aber wohl diesmal nicht viel Zeit haben bzw. kann vorher nicht planen, wann ich Gassi geh...
-
@Surina182...dann nehmt mich mit!
Ohne Auto fühl ich mich echt eingeschränkt....@l'eau, macht nix. :) Ich freu mich immer, wenn du mal Zeit hast, dann weißt du ja, wo ich wohne. ^.^
-
@Puschelhund Kenn ich bin ich unter der Woche auch
Beim nächsten DF-Treffen machen wir das auch gerne, wenn meine Tussnelda wieder richtig fit ist
-
Juhuu
Dann gute Besserung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!