Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Sonntag hätte ich vielleicht spontan auch Zeit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wann und wo wollen wir uns denn Sonntag treffen?
-
Ich zitiere mich einfach nochmal
Ohja
Hast du Lust mit mir nach "Schnaittach" an die Sandgrube zu laufen, wo wir schon mal waren? Das müssten von mir aus hin und zurück so ca. 12km sein. Bis jetzt bin ich nur immer zu früh abgebogen und hab sie immer knapp verfehlt
Ich könnte wohl so frühestens ab 1 daheim los. Lieber wäre mir halb zwei/zwei.EDIT: Ups bin zu doof zum Zitieren am Handy
-
wie sieht es denn auf der Strecke wildtechnisch aus?
Ansonsten hört es sich super an, zwei passt super - dann kann ich frühs Brot backen.
-
Wild ist da schon vorhanden. Ist aber momentan überall relativ viel Wild finde ich. Auch im Reichswald bei euch drüben, seh ich fast jedesmal Rehe
-
-
ich seh glücklicherweise auf meinen üblichen Runden keine Rehe - auf Sicht wäre Jin recht sicher nicht kontrollierbar...
Naja, gibt ja auch Leinen. Ich denk, Jin und ich sind dabei
-
Irgendwas mach ich scheinbar falsch
Vielleicht sehen wir ja dann am Sonntag auch einfach keine. Ich seh ja auch nicht immer welche, aber aktuell schon regelmäßig
-
Wie lange braucht man zeitlich ungefähr für die Runde?
-
Hm nachdem die Gefahr besteht, dass wir uns "verlaufen". Also halt mal falsch abbiegen oder so würd ich auf jeden Fall mal 3 Stunden einplanen
-
Wo genau treffen wir uns eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!