Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Voll schön Ich brauch mal wieder noch etwas. Hoffe aber dass ich wenigstens ein paar Fotos vor dem Wochenende noch fertig kriege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, du kannst aber auch richtig gut bearbeiten - ich stolper nur immer etwas durch die Bearbeitung
-
Boah traumhaft! Ich habe mit Kaito echt kein Glück, dem ist das immer viel zu doof. Der will seine Ruhe beim Gassi und nicht noch posieren... Aber vielleicht klappt das ja auch mal irgendwann.
Diesen Samstag geht es in den Faberhof mit der Hundeschule. Ich bin mal gespannt.
-
Das hat weniger was mit Glück zu tun als mit Organisation und Geduld und passender Motivation
Wenn ich darauf warten würde wenn sich meine von alleine positionieren, hätte ich seeehr wenig schöne Fotos von meinen Nasen -
Wie würde es denn am Samstag bei euch aussehen?
-
-
ich bin dieses Wochenende leider nicht da
-
Hier ist die jüngste krank und eigentlich sollte das Bett weiter gebaut werden
-
Ich bin krank
-
Ich fürchte, dass ich leider sogar kann, weil mein Pony vermutlich nicht fit sein wird für den geplanten Tagesritt
Muss mal sehen . . .
-
Oh nein, gute Besserung an das Hotta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!