Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
ooooh! das Bild ist richtig toll geworden!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr Lieben, habt ihr Empfehlungen, wo man in Nürnberg einen Junghund freilaufen lassen könnte? Bislang kennen wir Moorbrunner Feld, den Tiefengraben und Buchenbühl. Wald wäre toll, muss aber nicht sein.
Da der Captain noch nicht unbedingt auf Rückruf reagiert, wäre ein Gebiet, was nicht unbedingt direkt an Straßen grenzt, toll.
Freu mich über Tipps!
-
Hallo miteinander,
rund um Eckental kenne ich Einige. z.B.: Brand die Rosenstraße hoch und dann über die Wiesen und Äcker. Da gehen wir öfters.
Apropos ich würde auch zwischendurch gerne mal mitgehen, wenn wir dürfen. Maja ist 4 Jahre und halbgroß. Sie mag eigentlich alle Hunde.Geht jemand morgen? 12.03.
VG Croccante
-
-
Wir haben morgen auch schon andere Pläne, aber demnächst gerne wieder!
-
-
Hallo miteinander,
rund um Eckental kenne ich Einige. z.B.: Brand die Rosenstraße hoch und dann über die Wiesen und Äcker. Da gehen wir öfters.
Apropos ich würde auch zwischendurch gerne mal mitgehen, wenn wir dürfen. Maja ist 4 Jahre und halbgroß. Sie mag eigentlich alle Hunde.Danke für den Tipp, aber Eckental ist für uns ein wenig weit weg. Zumindest jetzt noch, wo wir noch nicht soo lange gehen, da lohnt sich die Anfahrt noch nicht.
Morgen können wir leider auch nicht, ich hab heute und morgen hundefrei
-
Ich hab für morgen nachmittag auch schon was ausgemacht, aber wenn du magst kannst du mitgehen @Croccante
Gehen nach Schwabach fotografieren. Da gibts wohl im Stadtpark mega viele Krokusse -
-
Igensdorf klingt interessant, da sind wir noch nicht gelaufen! Viel freie Sicht?
Bin frühestens übernächstes Wochende wieder dabei, freue mich aber schonmal
-
Hallo,
auch da - ich versuche es mal zu beschreiben. Parken am Kriegerdenkmal - da ist schon mal der halbe Berg geschafft - dann zu Fuß die Teerstraße hoch bis diese rechts abbiegt und es auf dem Feldweg geradeaus ca 400-500 m zwischen Hecken und eingezäunter Obstplantage weitergeht bis die freien Wiesen anfangen. Über dem Hallo ist das Bildchen.
(jetzt kann ich auch Bilder hochladen :) geschafft!!VG Croccante
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!