clickerbuch- welches?
-
-
Zitat
Bei mir war kein Clicker dabei.
Nö, bei mir auch nicht. :runterdrueck: Aber bei Zooplus gibts z.B. grad eine Aktion, da kostet der Clicker nur 1 EUR. Da hab ich mir gleich 4 bestellt, denn die gehen ja auch mal kaputt.
Übrigens kann ich jetzt auch was zum Buch von Birgit Laser sagen. Hab ich heute bekommen. Ist auch total super!
Ich denke mit den Büchern von Katja Krauß und Birgit Laser ist man für den Anfang gut gerüstet. :wink:
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch das von Katja Krauß - und ich finds echt gut
Clicker war nicht dabei...aber in der Buchhandlung gabs die grad für 20 Cent das stück...da hab ich mir gleich 2 mitgenommen
-
Hi,
hier sind auch tolle Tips wie man mit dem Clicker Obidience trainieren kann:Obedience-Training Schritt für Schritt. Mit positiven Methoden zum Turniererfolg (Gebundene Ausgabe)
von Imke Niewöhner16,90 €
Gruesse
Finnrotti -
Zitat
Ich hab das Buch "Clickertraining" von Birgit Laser.
Ich finde es ist alles gut erklärt und auch gut aufgebaut. Es lässt sich leicht lesen und ist durch die Beispiele mit Bildern auch anschaulich.Die anderen beiden kenn ich nicht.
Ich finde dieses Buch auch am besten, denn diese Frau hat schon grunderfahrungen mit Delphinen und Clickern und wendet das toll auf hunde an, vorallem auch in Alltagssituationen
-
Ich aktiviere mal den Thread wieder
Meint Ihr, dass die beiden Bücher in Kombination besser sind, sprich: sich ergänzen? Oder "reicht" eines der beiden?
(mit beiden meine ich "Katja Kraus" + Birgit Laser)
-
-
Zitat
c) katja krauß- hunde erziehen mit dem clicker
sophyDas finde ich gut.
Aber du musst es mögen, nicht ich -
Wir haben das von Martin Pietralla
wir clickern jetzt erst seit 3 Tagen und mir hat es gefallen , ich hoffe unserem Hund auch
Ich habe ausserdem Buch auch die Internet Seite
http://www.spass-mit-hund.de
http://www.clicker.de gelesenWünsche euch viel Spass
-
ich schwöre ja auf nina miodragovic und ihr buch "so denkt ihr hund mit" es ist zwar recht hundesportlich orientiert, aber das grundlagenkapitel ist meines erachtens äußerst gut geschrieben und sehr leicht verständlich!
-
Zitat
ich schwöre ja auf nina miodragovic und ihr buch "so denkt ihr hund mit" es ist zwar recht hundesportlich orientiert, aber das grundlagenkapitel ist meines erachtens äußerst gut geschrieben und sehr leicht verständlich!
Ich habe mir jetzt alle möglichen Kritiken über eine reichliche Anzahl von Clicker-Bücher durchgelesen. Bis jetzt konnte ich mich nicht wirklich für ein Buch entscheiden. Doch jetzt habe ich mich für das oben genannte Buch entschieden und auch gleich bestellt Ich hoffe es hält, was die Kritiken versprechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!