-
-
Also ich wohne noch zu Hause. Wir sind ne große Familie und deswegen ist eigentlich immer jemand zu Hause. Allerdings gibt es auch mal Tage, wo sie mehrere Stunden 4-5 hier alleine bleibt. Damit hat sie überhaupt keine Probleme, wobei sie den morgen meist sowieso im Bett verbringt und erst aufsteht wenn meine Mutter um 12 von der Arbeit kommt
Man muss es halt gut üben, aber dann seh ich da eigentlich keine Proble drin. Der Hund muss natürlich ausgelastet werden und sollte nicht zu lange alleine bleiben müssen.
Allgemein kann ich zum Deutschen Pinscher noch sagen, dass es es ein sehr sehr sportlicher Hund ist. Ich mache mit meiner kleinen Turnierhundesport, Dummytraining, Fahrrad/ Inliner fahren, joggen und discdogging. Sie macht einfach jeden scheiß mit und hat nen tierischen Spaß daran... und das schöne ist, dass sie in der Wohnung sehr ruhig und unauffällig ist und draußen einfach nur ein Powerpaket
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu Mary,
das Thema ist zwar zwei Jahre alt, aber macht ja nix...Zitatkönnen deutsche pinscher auch mal länger allein bleiben?
Das ist nicht rasseabhängig, ob ein Hund alleine bleiben kann oder nicht!
Es hängt von vielen Dingen ab - vom Alter, ob es geübt wurde und was für einen Charakter generell der Hund hat! So viel, wie du in deinem anderen Thread beschrieben hast, ist für keinen Hund wirklich toll, besonders für keinen Welpen...Grüßle
Silvia -
das thema ist mit sicherheit schon viel älter als zwei jahre...pfff....
aber danke :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!