-
-
Eben brachte ich mein Entchen ins Bett.
Der Collie hilft gerne. Da seh ich eine fette Nacktschnecke, die die Entchen wohl noch übersehen hatten. Mit QUACK-QUACK (das ist der Ruf, der den Entchen ankündigt, dass ihnen jetzt ein Wurm oder eine Schnecke an den Kopf fliegt) werfe ich diese den Enten zu.
Was macht der Collie?
GENAU....uärkst....
Ich seh nur wie er die Schnecke aufnimmt und im nächsten Moment sich ums Maul schleckt....uärks....
Aber dann.....die Schnecke...etwas paniert mit Sand, aber nicht im Collie, sondern daneben.
KLUGES Tier (der Hund). Die Schnecke in dem Fall: "arme Sau"...die Ente "Gewinner"
Also doch keien Nackshnecken zerteilen und in die Leckerchentasche zum Hundekurs mitnehmen müssen....Puh! Noch mal gut gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Iiiih, bäh.
Übrigens Schnecken übertragen Lungenwürmer. Ich würd meinen Hund davon abhalten die ins Maul zu nehmen.
Gut, daß er sie ausgespuckt hat. -
Schnecken sind Zwischenwirte für Lungenwürmer und Leberegelbei Rindern
-
-
Dann müsste ich die Nacktschnecken vor dem Verfüttern kochen?
-
-
-
-
Im Ofen bei 80°C 4 Std. trocknen. Dann kann man sie wunderbar mit der Schere zerteilen und die Taschen bleiben hübsch sauber.
Wohl bekomms.
-
Backen oder grillen ginge sicherlich auch. Nur gar müssen sie sein.
Pfui, ist es jetzt gut? Wir sind hier doch nicht im Dschungelcamp.
-
Ich vergaß: Bei GESCHLOSSENER Ofentür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!