-
-
Boa, ihr seid bescheuert.
Ich glaub, ich geh jetzt mal ne Runde mit dem Hund und laß mich überfallen. Dann schlag ich erst zu und hinterher lösch ich facebook.
Ok? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
och was Menschen essen...
mit lecker Kräuterbutter und nett angerichtet.... -
Schnecke am Spiess?
Auf dem Grill?
Der günstige Partiyspass Sommer 2016.
Es wird niemanden wirklich interessieren.. aber weil´s so gut passt
Aus meinem B-Wurf blieb ein Welpe länger weil der Transport(S.-H- -> Bayern) und das zeitliche Gefüge (Urlaub etc.) sich etwas schwierig gestaltete......
Als der Bengel so um die 18 Wochen alt war, war er wieder mal mit am Strand... und vertilgte eine QUALLE nach der anderen..... vorwärts und rückwärts und immer wieder und mit Begeisterung.....
Mit 3 Jahren war er vor kurzem (wieder mal ) zu Besuch: Frutti di Mare mag er immer noch, begrenzt es aber auf Seesterne, Fischköpfe, Muscheln und Krebse, wie jeder andere Hund auch!
-
Tja... hat denn schon mal jemand ne Qualle gegessen um beurteilen zu können, wie sie schmecken? Ungeahnte Delikatesse?
(Ach und mein Schneck würde sterben, bevor er n Fischkopf anrührt)
-
-
Ich kann nur mit bereits verspeisten Weinbergschnecken dienen.
Sehr lecker!Die hiesigen Nacktschnecken sollen, wenn entdärmt und erhitzt, sehr bitter schmecken.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0n-WdOswCCI] -
Die hiesigen Nacktschnecken sollen, wenn entdärmt und erhitzt, sehr bitter schmecken.
Alle oder nur die braunen?
Die sollen ja wegen des schlechten Geschmacks sogar von Enten und Igeln verschmäht werden....
-
Alle oder nur die braunen?
Die sollen ja wegen des schlechten Geschmacks sogar von Enten und Igeln verschmäht werden....Die Spanische Wegschnecke, die braune, kannste nicht ansatzweise essen. Kotzt man sofort wieder aus (sagen zumindest die Survival Leute)
-
Wenn ihr hungrig seid, bitte die Schnegel verschonen. DIE fressen nämlich die Gelege von Nacktschnecken.
-
meiner hat als Welpe liebend gerne Nacktschnecken verspeist...der war da richtig wild drauf, hat die sehr zuverlässig erschnüffelt. Wir mussten bei feuchtem wetter oder abends im garten immer richtig aufpassen. Hat sich GSD geändert als er älter wurde :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!