Nacktschnecken, die ideale Belohnun

• Wir hatten mal einen Besucher, der hat von draußen (plattes Land) Schnecken mit Haus vom Spaziergang am See mitgebracht: "Unser Abendessen!" Dazu auch noch Brennnesseln und andere Salatzutaten.
    (Ich hab's nicht gegessen. Und war nicht die Einzige.)

PS Schnecken mit Haus, keine Nacktschnecken. Sag ich dazu, weil sie dann fast schon wie Muscheln aussehen.

• Ich würd mir die Arbeit mit Schnecken backen, kochen, braten usw gar nicht machen.
    Einfach die Schnecken regelmässig entwurmen und schon Herr Hund sein Betthupferl ungetrübt geniessen.

• Im Ofen bei 80°C 4 Std. trocknen. Dann kann man sie wunderbar mit der Schere zerteilen und die Taschen bleiben hübsch sauber.

Wohl bekomms.

Würg.. ihr seid so ekelig. :lepra:

• Ich bin letztens auf eine drauf getreten.... ich spürte quasi wie sie hinten platzte und sich schlauchartig entleerte.. :shocked:

Aber eure ekelhaften Schneckenvertilgungsfantansien / -ideen übertreffen das deutlich! :lepra:

• Boah, seid ihr eklig!!! Da freu ich mich aber, dass meine Entchen gründlich arbeiten und der Collie lieber die Enteneier klaut als eventuell übriggebliebene Schnecken!!! So muss ich die Schnecken weder kulinarisch zubereiten und den Hund auch nicht mit Listerine bearbeiten!!! Habt ihr mal versucht Schneckenschleim abzuwaschen?? Geht irgendwie garnicht :lol:

• ich spürte quasi wie sie hinten platzte und sich schlauchartig entleerte..

Das wird ja immer abartiger. :omg:
    Ich glaub, ich geh jetzt schlafen und träum bestimmt nicht von Schnecken.
    (Gibts hier eigentlich keinen Ko...Smiley?)

• Hmmm, ist doch schön wenn man nachts nach nem Regenschauer die Schuhe in der Hand hat und reihenweise auf Nacktschnecken latscht.
    *In Erinnerungen schwelg*

Das war halt Kindheit/Jugend vor Spielekonsolen/Handy und Internet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!