HILFE mir wird mein Hund weggenommen, ich bin am Ende. HILFE
- SnoopDogg
- Geschlossen
-
-
Ich habe geschrieben, dass wenn die Papiere eintrudeln, auf die seine Eltern augenscheinlich noch warten, sich das alles sowieso erledigt hat! Er schrieb doch selbst, dass sie noch nicht da sind.
Und wenn es keine Papiere (trotz Vereinbahrung) gibt, dann wird der "Züchter" wohl nen Teufel tun und etwas aussagen.
Gibt es Beweise, dass er seinem Sohn den Hund nicht geschenkt hat? Wenn er allein sich auch öffentlich um ihn kümmert?
Und ich habe auch geschrieben, das es ein Problem zwischen Vater und Sohn gibt, dass sich vielleicht aber durch reden oder handeln (Umzug) erledigen könnte. Vielleicht ist sein Vater ja hilflos in dieser Situation, ihn gehen zu lassen und deshalb diese Reaktion. Ich kenne durch diese Beiträge auch nur die Hälfte der Geschichte (und auch nur die subjektive).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE mir wird mein Hund weggenommen, ich bin am Ende. HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich verarbschiede mich heute von dem Hund und werde mir auch NIE wieder einen anschaffen, nochmal halte ich den Schmerz nicht aus...
Aber danke für eure Hilfeversuche, es tat echt zeitweise sehr gut!!
Ich werde aber den Hund NIE im Stich lassen, es muss ihm gut gehen und wenn ich mitbekomme das mein E. den NUR im Zwinger hält und er nicht rauskommt zeige ich ihn sofort wegen Tierquällerrei an. Vielleicht bekomme ich ihn ja dann... aber meine Hoffnung ist weg
Thread kann geschlossen werden von mir ausHallo,
naja wenn du meinst das das jetzt der nonplusultra Ausweg ist, dann hast
du nichts verstehen wollen was dir viele ans Herz gelegt haben.
Übrigens ich wollte wenigstens noch mal darauf hinweisen das es nicht
in meiner Macht steht hier irgend etwas, weder in deinem noch in meinen
eigenen Beiträgen zu löschen oder zu ändern. Diese Funktion können nur die Mods hier
benutzen.
Das einzige was ich kann ist meinen letzten Beitrag zu editieren solange
kein anderer noch nichts danach geschrieben hat.
Danach kann ich mein geschriebenes auch nicht mehr ändern.
Es tut mir nur leid das du schon nach ein paar Tagen aufgibst.
Aber es ist deine Entscheidung. -
Mir tut es für den Hund Leid, dass Du aufgibst.
Mir wäre es scheißegal, was meine Eltern mit mir machen würden, wenn ich bei meinem Hund bleiben könnte. Und mir wäre es auch egal, wo ich wohnen müsste, um bei dem Hund zu sein.
Zumindest, wenn man seinen Hund so liebt wie du es tust oder vorgibst, dann wären mir meine Lebensumstände erstmal egal, bis sich eine Lösung findet.
-
Nimm's mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, du hast so ziemlich alle Ratschläge, die du hier bekommen hast, entweder ignoriert oder abgeschmettert.
Du bist verzweifelt, nimmst den "Kampf" aber nicht wirklich auf.
Was hast du denn nun konkret unternommen, um zu erreichen, dass du den Hund mitnehmen darfst?
Und jetzt steckst du den Kopf in den Sand.
Sorry, aber das alles weckt in mir nicht unbedingt das Gefühl, dass du Verantwortung tragen kannst.
Traurige Grüße Skritti
-
Ist doch jetzt eh egal.. Das ich auf alle Fragen nicht geantwortet hab sorry..
Und mir ist auch scheiss egal ob Du mir glaubst Jenny... Ich hab jetzt eh keinen Hund mehr
Morgen ziehe ich erstmal zu meiner Verlobten bis ich was eigenes habe, weil ich den Anblick nicht ertrage wie mein größter Feind "meinen" Hund ausführt usw. Ich kann ihn nicht im Zwinger sehen!!!
So machts gut an alle die es gut mit mir meinten! Ich meld mich jetzt mal ab, was soll ich auch noch in diesem Forum !!!
Aber ihr seit bis auf ein paar wenige As*s und Sch**mpen ein super Forum !!
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Lieblingen !!!
cya -
-
Deine Reife reicht echt nicht aus, einen Hund zu besitzen.
Was soll das jetzt?
Du hast doch scheinbar gar nicht versucht, zu kämpfen! Und als Dank für Ratschläge wirfst Du mit Beleidigungen um Dich und gibst UNS so die Schuld dafür, dass DU nicht gekämpft hast!
Applaus!
-
Hm...also was ich jetzt nicht verstehe...du redest von den Papieren des Hundes...und der Hund hat gerade mal 350€ gekostet??? Finde das etwas komisch...ein Hund vom Züchter (auch wenn er noch so seltsam war) mit Papieren kostet keine 350€...
Mir tut es auch leid für den Hund, das du aufgibst...wenn du deinen 'Schatz' so sehr lieben würdest, würdest du weiter kämpfen...und was bescheuerte Eltern angeht, kenn ich mich auch gut aus...mein leiblicher Dad ist schon tot, der Freund meiner Mama zwar super lieb...aber Mama pfeift und er springt...also das Gegenteil von deinen Eltern. Und meine Mom ist alkoholikerin...sie wills nur einfach nicht einsehen
Und das mit dem 'Hund-wegnehmen' naja...bei mir war's umgekehrt. Ich bin nach Amerika, konnte meine Border-Collie-Hündin leider nicht mitnehmen, denn bis sie per Schiff endlich drüber gewesen wäre, wäre ich wieder zu Hause gewesen...und im Sommer dürfen Hunde nicht ins Flugzeug, über so viele Stunden. Also hab ich sie bei meiner Mutter und Andi gelassen, mit dem Versprechen sie kümmern sich um sie.
Als ich heimkam, war mein Hund weg :shock:
Gut es ging aber anders aus, als bei dir. Sie waren überfordert mit ihr, haben sie zu Andis Schwester auf den Hof gegeben...dort hütet sie jetzt und ich wollte sie nach den 2 Monaten nicht herausreißen, zumal dort alles perfekt für sie ist. Ich konnte leider über 1800km entfernung nicht um meinen Hund kämpfen, da ich davon nichts wusste - aber ich hätte es getan - wenn ich gewusst hätte was da abgeht!!!Jetzt haben mein Verlobter und ich einen SCHÄFERHUND, und weißte was? SIE LEBT BEI UNS IN DER WOHNUNG! Oh mein Gott - dein Vater wenn das jetzt wüsste...
Eins kannste deinem Vater von mir sagen:
Ein Hund - egal welcher Rasse, Größe, Gewicht oder was auch immer - gehört NICHT in den Zwinger! Ein Hund ist ein Rudeltier und braucht Anschluss an sein Rudel! Und das seid ihr/du! Das ein Hund, Haus und Hof bewachen muss und nur im Zwinger lebt, ist total veraltert! Jeder gute Züchter achtet darauf das seine Hunde in Haus und Hof bei der Familie, beim RUDEL aufwachsen und nicht alleine! Ein Hund muss beschäftigt werden - das kann er nicht alleine! Einen Hund Tag und Nacht alleine im Zwinger oder nur im Garten zu halten damit er Bewacht ist in meiner Sicht TIERQUÄLEREI!Ich wünsch dir alles Gute - und verdammt - kämpf um deinen Hund!!!
-
Sorry, wenn ich wiederspreche. Es gibt Züchter, die ihre Hunde mit Papiere für 350 € verkaufen. (siehe bekanntes heißes Blättchen).
Ansonsten haste total Recht.
-
Oh...oke - dann nehm ich das zurück Danke
-
Zitat
Ist doch jetzt eh egal.. Das ich auf alle Fragen nicht geantwortet hab sorry..
Und mir ist auch scheiss egal ob Du mir glaubst Jenny... Ich hab jetzt eh keinen Hund mehr
Morgen ziehe ich erstmal zu meiner Verlobten bis ich was eigenes habe, weil ich den Anblick nicht ertrage wie mein größter Feind "meinen" Hund ausführt usw. Ich kann ihn nicht im Zwinger sehen!!!
So machts gut an alle die es gut mit mir meinten! Ich meld mich jetzt mal ab, was soll ich auch noch in diesem Forum !!!
Aber ihr seit bis auf ein paar wenige As*s und Sch**mpen ein super Forum !!
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Lieblingen !!!
cyaHallo,
toll wie du dich über Menschen äußerst, die dir helfen wollten. :grosseaugen:Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Also würde ich an deiner Stelle mal ein bischen vorsichtiger sein,
denn so anonym wie du dich gerade fühlst ist es hier nicht.
Solche Äußerungen wie deine sind es dann die die normale User
beim nächsten der wirklich Hilfe braucht zweifeln läßt, ob der es ernst
meint. Aber ich gehe mal stark davon aus das es dir schnurzpiepe egal ist.
:abgelehnt: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!