Wann das letzte Mal zum Pipi raus?
-
-
Hallo Lexa, du wolltest wissen, wann er das letzte Mal gemacht hat. Das war um 18.00 Uhr, und hab mir halt Gedanken gemacht, ob so ein kleiner Hund es dann bis früh durchhält, aber wie schon erwähnt, ja hat er.
LG Arkos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
arkos,
sag das nochmal: dein hund hat von 18 uhr bis zum morgen durchgehalten???? :gruebel:
wie denn das? *neidisch (haste sie verkorkt??)
unsere dicke geht abends gegen 22 uhr die letzte und morgens gegen 8 uhr die erste runde.
allerdings mag auch sie die letzte runde nicht: am anfang hat sie sich strikt geweigert und mein armer mann musste minutenlang auf sie einreden... ich habe mich jedesmal weggeschmissen vor lachen! bei mir hätte es dieses "eideitei" nicht gegeben. stehst da fertig und warm angezogen und fängst das schwitzen in den klamotten an, bloß weil madame 'ne schriftliche blumeneinladung will?? püh!hut ab vor deinem hundi. hoffentlich bleibt das so. wäre mein traum! *lach
gruß
:blume: ulli :blume: -
Hallo Ulli, ja ich weiss auch nicht wie er das macht :freude: aber der ist abends wahrscheinlich dem aufregendem Tag mit 3KIndern so müde, dass er das glatt vergisst.
Ja abends geht dann meistens doch mein Mann, wenn auch widerwillig :
, aber irgendwie ist gestern nichts passiert. Und ne Std. wollt er eben auch nicht draussen bleiben.
Ja ich finds auch immer lustig, wie letztens Mann ist angezogen, ruft nach Hundi, und was macht Hundi, einmal kurz nach oben schauen, und abducken in die andere Richtung "zumschiessen" sag ich nur.NUr ehrlich gesagt, kommt mir das auch irgendwie zu lange vor, für so einen kleinen Hund. :confused:
Na mal sehen wie es heut läuft:wink: arkos
-
Jetzt bin ich aber auch neidisch. Bis 22 Uhr zieh ich noch mein Einmal in der Stunde raus-Ding durch. Aber 18 Uhr nicht mehr raus wäre ein Ding der Unmöglichkeit!!! :shock: So lang halt ja nicht mal ich aus, ohne aufs Klo zu gehen
Meine gehen das letzte mal um 22 oder 23 Uhr raus und schlafen dann bis 8 Uhr. Das finde ich auch nicht schlecht.
-
ja frag mich nicht wie :cool:
hab schon die ganze Wohnung abgesucht, aber nichts gefunden
-
-
hats wahrscheinlich fein hochgezogen und dann in seinen Wassernapf gespuckt. Der Schelm!
-
siehste da hab ich noch nicht nachgeschaut
-
Also meine kommt meist so um 24 Uhr nochmal raus und morgens dann zw. 6 uhr und 7 Uhr. Heute hat sie es aber bis 10:30 Uhr ausgehalten (haben alle verschlafen) :freude:
-
Hi zusammen!
Also um 18 Uhr das letzte Mal raus, weil er so müde war. Wahnsinn.
Im Endeffekt war er also 12 Stunden ohne Pipi machen.
Das hälst unser auch locker durch.
Das einzige was ich wirklich wahnsinn finde, das er um 18 Uhr schon so verpennt war.
Bei uns geht da noch richtig die Luzi ab, irgendwas mache ich falsch
Nein jeder hat so seinen Tagesrhytmus, meiner paßt schon obwohl ich mir manchmal denke jetzt war der Tag aber lang genug....
geh schlafen...... -
ne um 18.00 war er das letzte mal drausen, geschlafen wird erst wenn die Kinder im Bett sind 19.30
, dafür ist er viel zu neugierig, aber wenn dann Ruhe im Haus ist, dann ist bei ihm wahrscheinlich auch Schicht
Hat ja den ganzen Tag Action
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!