Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Petra Sascha hat Recht, für die MK Befreiung reicht es aus den Teil 1a und 2 zu bestehen, der torkelnde Hinfallende kommt bei 1b.
Da wir MK und Leinen Befreiung wollen müssen wir in allen Punkten bestehen.@ Sascha
Die Beurteilung darüber ob der Hund angemessen oder übermäßig reagiert ist Sache des Prüfers, es wird sicherlich Richtlinien für die Prüfer geben, da ich aber einmal mit eigenem Hund und 7 mal mit TH Hunden an dem Test teil genommen habe kann ich dir sagen das jeder Prüfer anders Urteilt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Olli,
vielen Dank.
Jetzt seh ich klarer.Lieben Gruss
Petra -
Naja aber ich denke, falls Casper so reagiert...das man deutlich sieht, er will nichts böses, sondern nur trösten...winseln oder so...oder der Versuch zum "abschlabbern" *lach* da besteht er trotzdem...er darf ja nur nocht agressiv reagieren oder?
-
Naja, eigentlich sollte es so sein das ich meinen Hund so unter Kontrolle habe das er den fremden Menschen in keiner weise belästigt.
LG Olli
-
So werden wir jetzt schon ein wenig nervoes. Viel Glueck ihr beiden.
-
-
Guten morgen
So, dann habe ich ja jetzt noch Zeit für :kaffe: und :runningdog: , und dann ganzfestdaumendrück***
Viel Erfolg Euch zwei
:blume: Brigitte -
Drueck auch gerade ganz fest die Daumen, musst unbedingt erzählen wie es war!
Christina
-
Hey Olli,
hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Viel Glück.Ich muss jetzt bis 22:30 warten,bis ich erfahre wie es war.
Muss nämlich bis 22:00 arbeiten.Ach Leute ,nur kein Mitleid mit mir
Lieben Gruss
von Helgalein -
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
von Maxime, die sich jetzt ganz schön schwer tut beim schreiben *g*.
-
Ich drück euch ganz feste die Daumen (auch wenn das beim Kartons packen eher hinderlich is *lol*) . Ihr schafft das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!