Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Hallo Olli,
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Das wird schon, habe da überhaupt keine
Zweifel bei so einem tollen Team.Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Also auch auf das Risko hin das ihr jetzt wieder alle über mich herfallt und mir schlechte Bewrtungen gebt muß ich jetzt was sagen .
Ich habe mir das Prüfungsprogramm auch durch gelesen . Und da ist ja eigendlich alles drin was wichtig ist . Aber eine Sache habe ich vermißt . Vielleicht sogar das wichtigste .
Wird nicht geprüft wie die Hunde auf Kinder reagieren ?
Was ist wenn plötzlich ein Baby anfängt zu schreien oder wie reagiert ein Hund wenn Kinder an ihm vorbei rennen und ihn einfach anfassen ?
Aus Erfahrung weiß ich das Kinder auf einen Hund zustürmen und arg bedrängen können wie reagiert der Hund da ? -
Bitte liebe Do-San, kläre doch diese Frage in Deinem Threat zum Hundeführerschein oder öffne einen neuen wo Du das diskutieren kannst.
Ich nehme an, nicht nur ich möchte hier ausschließlich Olli und Caspar die Daumen drücken!
-
Ich druecke ganz fest die Daumen.....
-
-
Wieso bekomme ich auf eine vernüftig gestellte Frage keine vernünftige Antwort ?
In dem Hundeführerschein habe ich mich an alle für mein verhalten entschuldigt und möchte gerne eine normale antwort haben . Aber vielleicht beantwortet Olli sie mir wenn er wieder da ist . -
Meeensch Olli,
das ist grausam und brutal wie Du uns behandelst. Bist garantiert gut Bei Fuß :blume: gelaufen und hast nicht provoziert. :shock:
Jetzt tu uns das nicht an, feier nicht ohne uns, bitte.... :bia:
Gruß
Herbert & Bellini -
Hallo Herbert,
die Prüfung ist doch erst um 17:00 vorbei.
Er kann noch gar nicht feiern.Was soll ich denn sagen,muss jetzt zur Arbeit und habe erst um 22:00
Feierabend.
Solange muss ich jetzt noch warten.Lieben Gruss
Petra -
Wir vier drücken euch heute ganz dolle die Daumen !!!
:blume: Leo`
-
*Daumen drück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!