Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
*wart* *nervoes auf Uhr schau*
na hoeffentlich laeuft es gut fuer die beiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:sport: *pompoms wieder aus dem Schrank hol und entstaub*
:blume: Go Casper Go! :blume:
Ich bin sicher das die beiden das schaffen!
*ab 17 Uhr noch fester die Daumen drück*
Liebe Grüsse
Pandora -
Ihr macht das!!!
Hier werden auch fleißig Daumen, Zehen, Pfoten...und alles andere gedrückt!
GANZ GANZ VIEL GLÜCK!!!
-
Vier Pfoten und 2 Daumen fest umklammert, erwarte ich einen genauen Bericht!
-
Auch von hier aus ist alles gedrückt, was Hände oder Pfötchen hat!! :freude:
-
-
hallo olli,
ich denke mal, dass dein wutz die prüfung mit bravour bestehen wird...hat ja auch ein vernünftiges herrchen am anderen leinenende.... :wink:
-
uui dann geht's ja gleich los, was eine Aufregung!!!
Dann muss ich jetzt wohl Skizzo wecken, damit er seine Pfoten drueckt!!!!!!
VIEL GLUECK!!!!!!!!! :flehan:
-
So ihr Lieben,
bevor wir zu dem Test sind waren wir noch mal auf dem Feld, nicht Caspar auspowern aber dem Bewegungsdrang freien lauf lassen das er nicht mehr ganz so groß ist. Als wir uns dann so langsam alle auf dem Testgelände eingefunden haben wurde Caspar immer hibbeliger – aber Herrchen alles neue Hunde und Menschen, da kann ich nicht ruhig bleiben! Nun fand sich auch der Prüfer ein und stellte sich vor (ach du Sche**** hoffentlich ist der nicht so Streng wie der aussieht, Frl. Rotenmeier ist pure Sympathie dagegen). Der Prüfer ging dann von Hund zu Hund um die Gesundheit zu checken und ob einer der Hunde unter Drogen steht zur Beruhigung, nun war Caspar dran, mein Hund stand wie eine Eins lies sich alles gefallen er zog lediglich den Kopf weg als der Prüfer an seinem Fang rum fummelte. Zum Abschluss sah der Prüfer Caspar an und meinte du bist aber ein feines Kerlchen (oh nein das kannst du nicht machen) Caspar sah sich dadurch genötigt dem Prüfer auf seiner Art mitzuteilen das er ihn auch ganz nett findet und schwups hatte der Mann Caspars Zunge in voller Größe im Gesicht. Mir entwich ein erschrockenes „Caspar Schluss“ (was war nun los Caspar hört, sonst ignoriert er mich wenn er knutscht) sofort entschuldigte ich mich dafür bei dem Prüfer, der nur meinte das Caspar ihm doch nur sagen wollte das er ihn auch nett findet (puh noch mal Glück gehabt).
Kurz um wir mussten Caspar bei fast allen Übungen korrigieren, am Ende rief der Prüfer die Leute einzeln zu sich der Erste – tut mir leid ich kann ihnen weder MK noch Leinenbefreiung erteilen, an den und den Punkten müssen sie noch viel mit ihrem Hund arbeiten.
Der Zweite – MK Befreiung kann ich ihnen sofort erteilen aber bei der Leinenbefreiung bin ich mir noch nicht sicher da muss ich mir meine Aufzeichnungen und das Videomaterial noch mal ansehen.
Nun wir – herzlichen Glückwunsch sie haben die Ziele erreicht ihnen kann ich sofortige MK und Leinenbefreiung erteilen. Mir hat es sehr gut gefallen wie sie ihren Hund immer wieder Korrigieren konnten.
(Yeeeeeeehaaaaaaaa so Stolz wie ich auf uns und Caspar war bin ich direkt 20cm gewachsen)
Doch all meine Freude und mein Stolz sind getrübt, ich trage große Trauer in meinem Herzen denn unser guter Freund Charly (Hund meiner schw Eltern) hat Heute, mit nur 7 Jahren, die Regenbogenbrücke überquert. (Sch**** Krebs)LG Olli der nicht weiß was größer ist Freude oder Trauer
@ Do-San
Würdest du deine Kinder zur Verfügung stellen das sie, egal bei welchem Wetter, mehrere Stunden auf einem Platz rum stehen. Ich würde es nicht tun dabei würde ich mich wirklich mehr um das Wetter sorgen als um die „normalen Familien Hunde“. -
!!!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
:biggthumpup: :zustimm: :tanz: :mukkies: :musik:
suuuuuuuuuuuuper ihr seid echt die Groessten!!!!!so...das musste erstmal raus....
fuer den Hund eurer Schw.-Eltern tut es mir wirklich leid, es ist immer sehr traurig, wenn jemand gehen muss aber besonders, wenn es in jungen Jahren geschieht... allerdings haette die Fellnase sich sicher auch sehr fuer euch gefreut und waere traurig, wenn ihr euren Sieg wegen ihr nicht geniessen koenntet!!!
-
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Hab ich doch gewußt dass
ihr das schafft. :tanz:
:freude:lg
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!