Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Hi Olli :tach: ,
...gaanz Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Hatte aber bei Casper auch gar kein schlechtes Gefühl.
Um so betrüblicher, dass mit dem Hund Deiner Schwiegereltern.
Sieben Jahre ist ja kein Alter.
Hast Recht. Scheiss-Krebs. In jeder Hinsicht.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
JA GLÜCKWUNSCH CASPAR UND OLLI !!!!
Ich freu mich total über euren Erfolg !!!!!!
Gruß J a n
-
JUHU
Wow, Olli du hast es aber jetzt spannend gemacht!!!
Erst mal ehrzlichen Glückwunsch von mir und ich denke Caspar hat sich doch wohl heute eine Extrabelohnung verdient!!!!!!!!Das Charly schon mal vor ins Regenbogenland gehen musste, ist natürlich sehr traurig und ich leide mit euch!!!
Gerade heute, ich kann dich gut verstehen das du nun im Zwiespalt mit dir selber steckst.Aber im Regenbogenland, gibts es keine Schmerzen und kein Leid!
Ich hoffe du kannst dich doch ein ganz kleine wenig über deinen Erfolg freuen - und wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen!
Sei Stolz auf dich und auf Knutschi Caspar!
-
:musik: Gratuliere!
Das habt Ihr super gemacht
Positive Nachrichten hör ich doch am liebsten :sport:fröhlich grinsende Grüße
mocabe -
Oh Olli, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
Das habt hr doch hervorragend hinbekommen, ihr Beide. Und du hast dir so ins Hemd gemacht.Das mit dem Hund deiner S-Eltern tut mir wahnsinnig leid! Ist wirklich ne doofe Situation Glück und tiefe Trauer an einem Tag durchleben zu müssen.
-
-
Freude Freude Freude,
ich wusste doch das ihr beide das schafft. Ihr seit ein super Team.
-
Hallo Olli,
suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich für euch.Liebe Grüße Brinchen
P.S.
Das mit Charly tut mir sehr sehr leid.
Scheiß Krebs!!! -
Lieber Olli,
herzlichen Glückwunsch :blume:
einfach klasse daß Du Caspar so gut ausgebildet und ihn sicher da durch geführt hast. Vor dieser Leistung habe ich großenLieber Caspar,
ich freue mich hundisch für Dich :jump: , daß Du ein so tolles Herrchen hast, der sich so viel Mühe gegeben hat, sich mit Dir zu verständigen. Nun kannst Du mit ihm viele spannende Dinge erleben und dabei Deinen Bewegungdrang ausleben. :runningdog:Lieber Charly,
Dir wünsche ich eine gute Reise :blume:Brigitte
-
Hallo,
na dann hat das Daumen drücken ja geholfen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer bestandenen Prüfung!
:bia:Es ist schade um Charly, aber freu dich trotzdem für euch beide.
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und das ist jetzt das wichtigste.
Leider gehen die besten Hunde immer zu früh und wir können daran
nichts ändern.Wir freuen uns für euch und gib deinem Süßen mal einen dicken Knochen
zur Belohnung. :freude: -
Herzlichen Glückwunsch
wir haben den WT noch voruns. Hab meinen kampfschmuser vor 2 monaten aus dem TH zu mir nach hause geholt. Er ist schon 9 jahre und die HS steht in den kommenden Wochen vor der Tür. Hoffe das wir beide es auch so gut schaffen wir ihrLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!