Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Hey Olli!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!! Das habt ihr doch prima geschaukelt... Auf viele schöne Spaziergänge ohne Leine und mit einem super Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch von mir herzlichen glückwunsch,hab aber auch nichts anderes erwartet
-
und auch von mir
:blume: Herzlichen Glückwunsch! :blume:
hab keine sekunde daran gezweifelt das ihr es nicht schafft! -
:sport: Olli,
Herzlichen Glückwunsch. War doch klar, daß Ihr das schafft.
Caspar, jetzt bist Du kein "Leinengänger" mehr
Habt Ihr toll gemacht.
Es tut mir sehr leid für Deine S-Eltern, daß Ihr Charly so früh schon über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Ja *seufz*, sehr traurig. -
Hallo Caspar...das hast Du aber ganz fantastisch gemacht....ich bin eh ein Fan von Dir....ich gratuliere Dir hier nochmal von Hund zu Hund...
Naja..okay..Dein Herrchen war auch nicht übel....
Liebe Gruesse Singa
-
-
Olli,
bin direkt von der Arbeit zum Computer gefahren.
Jawohl,Auto steht noch im Computerraum.
Habe auf der Arbeit immer wieder zur Uhr geschaut.
Um17:00 feste die Daumen gedrückt.Und was sehe ich,ihr habt es geschafft. :jump:
Super,ich wusste ihr macht das.Dolle und
Dein Helgalein.Ich hoffe du kannst dich trotzdem ein wenig über euren Erfolg freuen.
Für deine Sch-eltern tut es mir sehr leid. -
Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zum "befreiten" Caspar.
Es tut mir leid für Euch, daß dieser schöne Moment durch Charlys Tod überschattet wurde.Knuddel Deinen Caspar ruhig weiter, er hat es sich verdient.
Grüße Christine
-
Super! Das freut mich aber für Euch
Yohanna
-
hallo olli,
auch von mir herzliche glückwünsche zur bestandenen prüfung!!!!
hab ehrlich gesagt auch nichts anderes von euch erwartet!wünsche euch viele viele schöne stunden, die ihr in vollen zügen genießen könnt, ganz ohne leine, ganz ohne maulkorb.
das mit dem hund deiner schwiegereltern tut mir unendlich leid....freude und trauer liegen sehr dich bei einander...für jedes wesen welches geht, ist ein neues geboren. habe selbst meinen 1. hund mit 4 jahren einschläfern lassen müssen...er war unheilbar nierenkrank gewesen...der tot war eine erlösung für ihn.
-
Toll, wie erwartet bestanden
Freut mich super für Casper, dass er weiterhin immer ohne Leine laufen darfLiebe Grüße
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!