Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Hallo Olli
Meinen Glückwunsch
Freue mich total für euch das ist wieder der beste Beweis dafür das es auch anders geht :flehan: echt spitze.... :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OLLI,
ich habe nichts anderes erwartet, aber trotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von uns.
-
Hallo Oli,
natürlich auch von mir und Layka ein dickes
GLÜCKWUNSCH
natürlich auch an deine süße Knutschkugel
bis demnächst
-
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kann dein Hundi die Welt unsicher machen! :runningdog:
-
herzlichen glückwunsch, aber das war ja klar :freude:
-
-
Sag mal, für wie lange ist dieser Test bei Euch jetzt gültig - also nach welchem Zeitraum musst Du wieder "ran"?
Viele Grüße
Corinna -
Zeitlich Begrenzt war nur die verlängerte Welpenbefreiung, die gilt nur bis zum Alter von 2 Jahren. Der Wesenstest gilt bis an Caspars Lebensende, die können uns nur neue Auflagen erteilen wenn Halter oder Hund Unsinn machen, aber das wollen wir ja nicht.
LG Olli :wink:
-
Cool! Ich kenne das nämlich auch mit einem 2- oder 4-Jahres-Rhythmus, je nach Laune des Beamten. So kannste ja jede Menge Stress und Geld sparen. Super!
Viele Grüße
Corinna -
Ach du……. :shock:
Da wollen die bei euch aber Kohle scheffeln, ich habe bis jetzt nur für Caspar 305 € nur fürs OA bezahlt keine Steuern nichts bei. -
Glückwunsch, Olli!
Schön, dass Caspar nun weiterhin mit Dir und Joy ( )
stressfrei durchs Leben gehen darfLG, Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!