Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest

• :winken: Olli,
    hab mir nen Knoten ins Taschentuch für Samstag gemacht. Da meine Konzentration aber nicht den ganzen Tag hält, lass uns noch wissen ob vormittags oder nachmittags.
    Ich drücke dann auch ganz feste mit. :kleeblatt:
    Brigitte

• Hallo Brigitte,
    hat er doch geschrieben.
    Vormittags :wink:

Lieben Gruss
    Petra

• Habe ich schon mal erwähnt wie Lieb und Toll ihr alle seid?
    Der Test beginnt um 11 Uhr und geht bis ca. 17 Uhr, sobald ich Samstag zurück bin Melde ich mich natürlich und Berichte ob wir es geschafft haben oder ob wir wiederholen müssen.
    Warum betrachtet man sich und seinen Hund eigentlich immer Kritischer als Andere?
    Jemand Anderen an meiner Stelle würde ich auch empfehlen es zu machen, Caspar kann alles was gefordert wird, zumindest im Training.

OT
    @ Petra
    Was sagt dein Mann eigentlich das du soviel an mich Denkst?

LG Olli :streichel:

• Hey Olli,
    wir sind beide sehr locker und tolerant.
    Und deine Frau ,zu den Bussis und Umarmungen oder verheimlichst
    du ihr die PNs.

:love:

Der Test geht 6 Stunden,ist der lange.

• Solange es virtuelle Bussis, Umarmungen und sonst was sind ist es Heike wurscht!

Diese Test dauern deshalb so lang weil mehrere Hunde am Start sind und die Anderen müssen anwesend sein damit der Hund der grade dran ist im Slalom durch sie geführt werden kann und all solche Geschichten.
    Hier habe ich mal den aktuellen Wesenstest für Bochum aufgeführt, einfach zum 5ten Beitrag runter scrollen.

LG Olli :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!