Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest

• Na super, Olli...

Den Typ mit schwarzem Mantel und Kopfbedeckung, der aus einem Versteck heraus auf uns zuschwankt und dann dicht vor dem Hund auf den Boden fällt.... :shock:
    Also, das würde Snoop nicht ohne Aufregung schaffen!
    Langt es fürs Bestehen, wenn der Hund in der Situation nicht beisst??

Ich drück euch jedenfalls auch die Daumen, aber ich glaub ihr braucht das gar nicht.
    Caspar ist sooo klasse!!!

Liebe Grüße
    Christine

• Ihr schafft das sicherlich....drücke dir auch die Daumen... :gut:

Hab grade mal den Testablauf gelesen...
    Aber Frage:Wozu wird bei dem Test das Tier auf
    den Rücken gedreht? Was soll damit
    gezeigt werden? Oder habsch mich verlesen... ? :/

fragende Grüße

Sanny

• Hallo Olli!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Bin mir aber sicher, dass ihr das schaffen werdet!

Ich habe hier in Österreich noch nie was von einem Wesenstest gehört. Was ist, wenn man ihn auch beim 2. Versuch nicht besteht?

Liebe Grüße

Maxime :blume:

• Hallo :winken: Caspar,

Du musst dem Olli sagen, dass er vorher ein bisschen Baldrian trinkt. :wein: Dann ist er nicht so nervös. Wenn er es dann doch nicht schafft, :banned: tröste ihn mal richtig und dann zeigst Du ihm was er beim nächsten Mal RICHTIGER machen soll. :tanz:

Bellini :evil:

PS: Gruß an Olli

• Hallo Olli, :winken:

klar würde ich dir Samstag die Dauemn drücken, aber ich glaube gar nicht, dass das nötig sein wird! :wink:

Schaut, dass ihr beide ruhig und relaxed seid und den Rest wird Caspar schon schaukeln!!!

Da bin ich sicher!!! :gut:

• Hallo Olli,

auch wenn Dir etwas mulmig ist.... Du und Caspar Ihr schafft das!!!! :gut:

Daumen, Pfotelis und alles was mir in den Weg kommt wird gedrückt (obwohl das gaaaar nicht nötig sein wird) Ihr packt das schon :bindafür:

• Hallo Olli,

auch wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten am Samstag.

Dieser Test ist ja unglaublich hart, ich bin sicher, dass mein Spunk den nicht in allen Punkten bestehen würde, spätestens beim torkelnden Mann wär schluss, dann würde er vor Angst davonlaufen und an der Leine, wo das nicht geht...???? :flehan:

Nicht wirklich fair, was da von den SOKAs erwartet wird.

lg
    Jutta und ihre Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!