Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
das packt ihr, davon bin ich überzeugt!
Termin ist dennoch notiert und wir drücken Daumen, Zehen und alle Pfoten die es hier zu drücken gibt
Viel Erfolg!
LIebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soso, Petralein, Du schickst Olli Bussies per PN, wir sollen davon wohl nichts mitbekommen, was...?
TZTZTZTZT....@ Olli: Drücke natürlich auch die Daumen
Viel Glück!
LG, Ines
Ines er mir. Nee gegenseitig
Auch dir eine fette
-
unsere daumen, pfoten und hufe sind gequetscht!!!!!!
aber ich bin überzeugt ihr macht das !liebe grüße
sarah -
Lieber Olli,
ich drück euch gaaaaaanz feste die Daumen
Lieber Caspar,
Du schaffst das und laß Dein Herrchen nicht dumm da stehen
Fühlt euch gedrückt.
-
Habt vielen Dank, bei soviel Zuspruch kann ja eigentlich nichts schief gehen.
ZitatAber Frage:Wozu wird bei dem Test das Tier auf
den Rücken gedreht? Was soll damit
gezeigt werden?Da will der Prüfer sehen dass der Hund sich alles von dem Hundeführer gefallen lässt. Wir haben einen einfachen Trick, wir krabbeln Caspar an der Flanke und sagen „Schlaf“ dann legt er sich auf die Seite und muss nur ein Stückchen von uns gedreht werden.
ZitatDen Typ mit schwarzem Mantel und Kopfbedeckung, der aus einem Versteck heraus auf uns zuschwankt und dann dicht vor dem Hund auf den Boden fällt....
Also, das würde Snoop nicht ohne Aufregung schaffen!
Langt es fürs Bestehen, wenn der Hund in der Situation nicht beisst??Das kommt auf den Prüfer an, in den Regeln steht das der Hund in gewissem Maße reagieren darf, ziemlich Schwammig und darum Auslegungssache des Prüfers
Zitatfür was ist der Test eigentlich gut?
Er soll Beweisen das von dem Hund und Hundeführer Gespann keine Gefahr für die Gesundheit anderer Menschen droht. Deshalb muss auch jede Person die den Hund ohne MK führen soll diesen Test mit dem Hund ablegen.
ZitatMacht ihr auch gleich die Leinenbefreiung oder erstmal "nur" die Maulkorbbefreiung?
Ja wir machen gleich MK und Leinen-Befreiung.
ZitatWas ist, wenn man ihn auch beim 2. Versuch nicht besteht?
Dann hast du in Bochum noch ein 3ten Versuch, wenn es dann auch nicht klappt sofortige MK Pflicht, die verlängerte Welpen MK Befreiung ist hinfällig und 1 Jahr Zwangspause bist du wieder einen Versuch starten kannst.
LG Olli :wink:
-
-
Danke für die Antwort Olli!
-
@ olli,
sach mal ich wuerd jetzt mal gerne deine Persoenliche Meinung zum Test hoeren.
Findest du das es Sinn macht den Test abzulegen oder Schmarrn. Ich meine ja klar du machst es , aber aus welchen Gruenden?
Vorschrift oder bist du tatsaechlich davon ueberzeugt?
*ganz neugierig frag *
-
@ Maxime
Nichts zu Danken, beantworte eure Fragen doch gerne. Ich finde es schön das es Einige Interessiert wie das so ist.@ Maria
Ich finde diese Tests bekloppt, vor allem solche SachenZitat- Kreisbildung um den Hund. Der Kreis soll sich schweigend
immer weiter verengen.
Damit hat man als Mensch an einigen Tagen schon Probleme und möchte am liebsten sagen „man Verpi*** euch doch alle und lasst uns in Ruhe“!
Ich mache es nur damit mein Hund ohne Maulkorb sein Leben genießen darf und damit ich ihn an den Freilaufflächen ableinen kann dass er mit anderem Hunde spielen und toben kann.LG Olli :wink:
-
Hey Olli,
auch von mir ALLES ALLES GUTE für Samstag.
Ich find Dich total sympatisch und deine Kommentare immer sehr treffend und vor allem kommst Du total ehrlich rüber. :blume:
Also, dass mal hier am Rande....Ihr zwei schafft das schon !
Mir steht das ja evtl auch noch bevor.
Mein Benno ist nun 8 Monate. Aber bis jetzt hat hier vom Amt noch niemand nach nen Test gegräht.... und man soll ja keine schlafenden Hunde wecken, wa :wink:
Wobei ich sagen muss, hier bei uns läuft der test viel viel einfacher ab.
( musste ja vor einigen Jahren mit Max auch zeigen, dass er doch ein gaaaaaaaaanz lieber ist )Also, nun nochmal : TOI TOI TOI Olli und Casper
LG Anett
-
Hallo Olli,
wir drücken auch für Samstag die Daumen.
Versuche ruhig zu bleiben dann klappt es bestimmt.
Die Anforderungen sind ja verdammt hoch.
Auf jeden Fall
Alles Gute für euch zwei und ihr es schafft das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!