Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Wow - ich finde der Test ist echt schwer :shock: Hab letztens einen Teil im Fernsehen einer Begleithundeprüfung gesehn und die war ja Pipifax gegen das...hab mir alles durchgelesen und muss ehrlich zugeben...Fee würde das nicht schaffen Nicht weil sie agressiv ist oder so...sie ist dafür zu zappelig glaub ich...bei der Schirm-Geschichte oder den hinfallenden, schwankenden Mann würde sie sicher anfangen zu bellen...okay wir haben hierfür aber nicht geübt, wenn sie die Situationen kennen würde glaube ich, dann wärs was anderes. Naja manches in dem Test ist totaler Quatsch finde ich...aber naja... Wie habt ihr das denn geübt? Hat Casper das alles schön mitgemacht? Wie alt ist der Süße eigentlich? Ihr schafft das schon - ich bin mir sicher! Ihr habt bestimmt den Wesenstest für Joy auch gemacht oder? Wie hat sie das denn gemeistert? Sry für die ganzen blöden Fragen, aber ich bin neugierig *gg*
Wie Daniel gestern schon geschrieben hat, drücken wir alles was wir finden, sämtliche Daumen, Zehen und Pfoten :wink: Casper ist so ein toller Kerl, er verdient das und er weiß das auch.
Liebe Grüße von uns an dich...und ein aufmunterndes Schlabbern unserer Fee für Casper.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bochumer TH hat eine Huschu in der es eine Staffgruppe gibt, diese Gruppe ist da um mit „Listenhunden“, auch aus dem TH, für den Wesenstest zu üben, wenn auch am Anfang mit viel…sehr viel Verzweiflung…Caspar wollte dem Hinfallendem immer tröstend das Gesicht lecke und die anderen Hunde sind jaaaaa so toll zum Spielen.
Joy brauchte zum Glück keinen Wesenstest (oh Gott, die Zicke) aber mit dem Pitmix haben wir ihn gemacht und ich habe ihn einige Male mit fremden Hunden aus dem TH schon gemacht (helfe in der Staffgruppe als Hundeführer) aber mit dem eigenen Hund ist das schon was Anderes. Hängt ja auch eine Menge davon ab, ich möchte nicht dass mein Hund einen MK tragen muss und nicht mal an Freilaufflächen von der Leine darf.LG Olli :wink:
-
Darf man den test wiederholen? Drücke ganz doll die Daumen!
-
He Olli,
wer wenn nicht Du sollte das schaffen...
Aber wie ist Dein "Schmackebatz" denn bei Regen, denn Samstag soll es ein Schietwetter sein?Gruß
Herbert & Bellini -
Hallo Oli,
hab mir jetzt auch grad mal durchgelesen, was der Hund können/machen muss....
Ok, Layka is ja noch klein und ich weiß garnicht ab wann ein Hund diesen Test machen kann. Aber im Moment würd Layka es mit 100% sicherheit nicht schaffen...Ich hab dich und Casper ja kennelernen dürfen. Ich bin mir sicher, ihr schafft das. Auch wenn ich Casper nur 2 Stunden gesehen hab
Ich drück die Daumen und Layka die Pfoten
IHR schafft das
-
-
Zitat
…Caspar wollte dem Hinfallendem immer tröstend das Gesicht lecke und die anderen Hunde sind jaaaaa so toll zum Spielen...
Och Gott - wie süß Ja das würde Fee, nachdem sie dann endlich mal aufgehört hat, vor entrüstung zu bellen...und zögerlich drauf zu gehen würde dann wahrscheinlich auch machen...und sich daneben legen und warten
Jap - Spielen....das auch *gg* "Mann Frauchen - da MUSS ich hin...ich MUSS unbedingt spielen - für was bin ich denn auf der Welt?"Ich glaub wir müssen mal nach Bochum und unser Monster dem Casper und Joy vorstellen - die hätten ihren Spaß Fee ist ja auch so ne Zicke *gg*
Ihr schafft das...!!!
-
Hallo Caspar,
nimm am Samstag deinen Olli an die Leine,
sag ihm "He, Olli-Papa be cool, ich führe dich
durch die Prüfung, du kannst dich ganz und gar auf mich,
deinen Kumpel verlassen."
Liebe Grüße Brigitte -
Hallo Olli
Ich werd euch Samstag den ganzen Tag die Daumen drücken. Hoffentlich wirst du nicht nervös, wenn du daran denkst wie viele in Gedanken bei euch sind.
Du hast geschrieben, dass ihr beide den Test macht? Dann drück ich unbekannterweise deiner Frau auch gleich die Daumen.VG Yvonne
-
Auch wir hier drücken samstag alles was wir an daumen usw haben für euch ganz feste !!
-
Hi Olli
Verlass dich drauf, Grobi und ich werden euch wie verrückt die Daumen drücken .. toi toi toi !!!!!!!
Ich hab mal deinen hier-dreeed über den Wesenstest bei dir in Bochum durchgelesen. Der Test ist ja der Hammer ! Wird da tatsächlich dies alles gefordert bzw. geprüft ??
Gruß J a n , der grad sprachlos ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!