Überraschungsbox für Hunde
-
-
Goodie Box ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte schon mal wer die Goodie Box von zookauf?
Ich hatte sie noch nicht, aber im Internet gibt es Fotos davon. Da scheinen wohl größtenteils Futter-Proben drin zu sein und deren Eigenmarken-Leckerchen.
-
Hab gestern die Zooplus Box bekommen und bin mega begeistert!
-
Ich werde für Mia auch noch irgendeine Überraschungsbox kaufen oder vielleicht einen Leckerchenadventskalender, da tendiere ich zu Tails&Tales, denn Mia liebt Fisch über alles.
Gibt es grad irgendwo eine Box mit mehr Spielzeug als Futter?
Mia liebt Spielzeug ("leider" macht sie nie was kaputt, so dass wir viel zuviel haben, aber dann freut sich ab und zu mal jemand über Aussortiertes)
Unser bestellter individualisierter Adventskalender war leider ein totaler Griff ins Klo und der Inhalt wird zum Teil verschenkt. Ein derartig schlechtes Geschirr hätte ich auch selbst nähen können. Ich hab mich beraten lassen, ich könnte auf dem Rechtsweg die Rücknahme durchsetzen (die Händlerin mauert leider). Aber durch Mias OP hab ich grad echt Anderes im Kopf.
-
Kennt jemand die Überraschungsboxen von Zoostore.de ?
Da gibt es eine für Welpen,eine für kleine und eine für große Hunde.Leider finde ich keine Bilder oder so..
-
-
-
Sambo71 Kasper hat noch keine von den Schecker Boxen.
nee, dem fehlen wahrscheinlich noch ganz viele andere Boxen, aber das ist schon ok....möchte ja keine Collie-Tonne haben
-
Über eBay kann man die XMas Box von Zooroyal für unter 13€ ohne Versand kaufen
-
Über eBay kann man die XMas Box von Zooroyal für unter 13€ ohne Versand kaufen
Danke für den Tipp! Das funktioniert tatsächlich. Es gab noch einen eBay-Gutschein für 4 €, so dass ich die Kiste nun für 10,99 bestellt habe.
Hab dann meinen 30+ € Warenkorb bei Zooroyal wieder gelöscht.
Aber ich verstehe es nicht. Warum bietet Zooroyal die Kiste versandkostenfrei auf eBay an????
-
Werbung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!