Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich treibe mich viel auf Youtube rum und da werden immer wieder irgendwelche Überraschungsboxen für Hunde in die Kemera gehalten.
Ich habe jetzt für eine Box einen Gutschein gefunden, sodass doe Box nur noch 9,99 € kostet. Reizen würde mich das ganze ja schon mal, aber ich weiß nicht ob ich für die 10 € nicht eher im Tierfachmarkt was tolles kaufen könnte. Ich liebe Überraschungen und auspacken.Deshalb nun meine Frage: Hat jemand von euch so eine Überraschungsbox? Wenn ja, welche?!
Falls der Thread hier falsch ist, dann bitte entsprechend verschieben. Danke!
LG Niesy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Sommer hatte Zooplus solche Überraschungsboxen wegen Jubiläum.
Habe ich glatt bestellt, weil ich auch gerne auspacke (und die Hoffnung hatte, dass nicht zuviel Zeug drin ist, das ich nicht brauche).
War nett. Mehrere Trofu-Sorten (keine ganz billigen), Dosenfutter (auch gute Sorten), Hundekekse, Trockenfleisch. Nur mit dem quietschenden Igelball konnte ich nichts anfangen.
-
-
Ich habe einen Cupon für die Pfötchenbox gefunden. Da kostet sie dann nur noch 9,99 €. Man schließt allerdings ein Abo ab, welches man dann gleich wieder kündigen sollte.
-
Ich habe einen Cupon für die Pfötchenbox gefunden. Da kostet sie dann nur noch 9,99 €. Man schließt allerdings ein Abo ab, welches man dann gleich wieder kündigen sollte.
Hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings kann man da nur mit Kreditkarte zahlen.. und die hab ich nicht
-
-
Uh, da hast du recht. Zum Glück hat mein Freund eine. Ich bin stark am Überlegen ob ich eine mal verschenken soll. Meine Cousine hat im Oktober Geburtstag und würde sich sicher auch über eine Box freuen.
-
*staub weg puste*
Gibts News? Bestellt jemand von euch so eine Box?
-
Hatten gerade diesen Monat die DogzBogz als Halloween-Edition.
Hatte deren Seite auf fb geliked und da gabs nen Gutschein für die Weihnachtsbox. Habe dann die Halloween auch mal aus Spaß in den Warenkorb gepackt und da galt der Gutschein auf beide Boxen. War dann auch so frech, beide zu bestellen.
Gestern kam die Halloween Box an und ich finds ehrlich gesagt ganz gut.
Es waren 2 Spielzeuge und 5 Leckereien drin.
Hier das ganze mal in Fotos.
Blick in das Paket nach dem Öffnen
Unter dem Text dann das
wer die Pink Box kennt, wird ein Muster erkennen
erster Blick auf die Sachen mit Hund
und ohne Hund
ein Geister-Grusel-Spielezug mit Quietscher
was zum Kauen
Leckerlies
ein grunzendes Schwein
Käse-Leckerlies
ein Hunde-Lolli
und Hühnerfüße
und das Ganze noch mal zusammen
Mia findet die Box super. Und auch ich war echt positiv überrascht. Klar, das sind jetzt alles keine 'wow, das hätte ich ja ohne Box nie entdeckt' Sachen. Aber gerade das Schwein kam zb richtig super an bei Mia. Und das hätte ich so sonst wohl eher nicht gekauft.
-
ja hier - wir bekommen diesen Monat die vierte Pfötchenbox ...
Grad als Neuling kann sichs echt lohnen, weil ich kein Spielzeug kaufen muss sondern jeden Monat was Neues ausprobieren kann.
Dasselbe bei Leckerlis ... man kann halt viel ausprobieren und schauen, was der kleine Mann mag .. -
Ich habe nun endlich mal die Zooplus Box bestellt. Werde sie aber wohl erst ein Weihnachten auf machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!