Überraschungsbox für Hunde
-
-
Uiuiui in 19 Tagen... Da muss ich mir doch direkt einen Timer stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau aber er war sein Geld wert. Meine um die 50Euro.
Ou für mich als Studentin schon viel Geld
aber wenn es sich lohnt.. ist halt ihr erstes Weihnachten
Es lohnt sich!!!!
Wenn Du mal gucken magst, was letztes Jahr so drin war: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
Letztes Jahr hat er im Vorverkauf 39,95€ gekostet und Normalpreis war dann 49,95€.
Und ich hatte im Vorverkauf gekauft + noch einen 20% Gutschein und der Inhalt hatte einen Wert von ungefähr 100 Euro. Hat sich also echt gelohnt
-
Letztes Jahr hat er im Vorverkauf 39,95€ gekostet und Normalpreis war dann 49,95€.
Und ich hatte im Vorverkauf gekauft + noch einen 20% Gutschein und der Inhalt hatte einen Wert von ungefähr 100 Euro. Hat sich also echt gelohnt
Ou für mich als Studentin schon viel Geld
aber wenn es sich lohnt.. ist halt ihr erstes Weihnachten
Es lohnt sich!!!!
Wenn Du mal gucken magst, was letztes Jahr so drin war: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
OkOk .. Timer ist gestellt
-
Oh das klingt sehr interessant mit dem Adventskalender.
gibt's eigentlich nen Thread mit ner Auflistung von Adventskalender für Hunde und was drin war? Sorry für OT.
-
-
3 Posts über Deinem
@souldog_
-
3 Posts über Deinem
@souldog_
Es ist Zeit für Wochenende...
-
Hmm ich schätze mal für mich rentiert sich das dann auch wieder nicht
Hund 1 is Allergiker
Hund 2 verträgt Rind, Huhn und Pute nicht ( aber das is ja alles in den Überraschungsboxen und Adventskalendern drin oder?)
Wobei ich auf Facebook letztens den hier entdeckt hab :
https://talesandtails.de/produ…i777mbue5WuUgI5j3d6BJpBww
Da sind aber anscheinend nur Leckerli drin, und dann fände ich 20 Euro für 24 Leckerchen schon bissl teuer ( wenn nur Fisch drin ist lässt sich bestimmt arrangieren, das mögen und vertragen beide, und Spielzeug bekäme dann Alles das Schnauz).
Ich bin da immer so unschlüssig und entscheide mich eigentlich immer dagegen weil ich befürchte dass dann vielleicht nichts passendes dabei ist.
-
Hund 1 is Allergiker
Hund 2 verträgt Rind, Huhn und Pute nicht ( aber das is ja alles in den Überraschungsboxen und Adventskalendern drin oder?)
Da sind aber anscheinend nur Leckerli drin, und dann fände ich 20 Euro für 24 Leckerchen schon bissl teuer ( wenn nur Fisch drin ist lässt sich bestimmt arrangieren, das mögen und vertragen beide, und Spielzeug bekäme dann Alles das Schnauz).
Ich bin da immer so unschlüssig und entscheide mich eigentlich immer dagegen weil ich befürchte dass dann vielleicht nichts passendes dabei ist.
Wobei ich mir gerade den von letztem Jahr angeschaut habe da waren relativ viele Spielsachen drin.. Vielleicht kann man ja hier auch untereinander tauschen
meine mag die meisten Fischsorten zum Beispiel nicht aber sie liebt Huhn
-
Hund 1 is Allergiker
mach deinen Hundis doch selber einen
fängste jetzt mit an, dann weißt du zum Dezember auch schon nicht mehr was wo drin war, aber kannst sicher sein das deine Hund es vertragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!