Überraschungsbox für Hunde

• Hab ich noch nie gemacht, aber wäre ne Idee ^^

Die Omi steuert auf die 15 zu ( 1. Januar) und das Schnauz hat dieses Jahr ja noch ne Kastra vor sich. Da brauchen beide natürlich erst recht tolle Geschenke :nicken:

Wobei das bei Lilo generell leichter ist als bei Susi.

Lilo verträgt viel, kaut und knabbert gern, apportiert gern, sucht gern, zerrgelt gern, weiß ein eigenes Hundebett zu schätzen, liebt Plüsch,...

Susi verträgt fast garnix, mag keine zu harten Sachen ( das Maximum ist eine rohe Möhre), spielt nicht, und bevor sie sich auf ein teures, tolles, bequemes Hundebett legt, bevorzugt sie dann doch eher eine leere Einkaufstüte:ugly:

Wobei, ein selbst gebastelter Schnüffelteppich wäre bestimmt für beide was |)

• Also meine Schwester wird den Fischkalender für Nala kaufen.

Tierisch fand ich zwar ganz gut, aber die Hälfte vom Spielzeug kann man dann irgendwie doch nicht verwenden, manche sind zu klein, dann noch Futterproben die wir auch irgendwie nicht brauchen...

• Den Tiirisch Adventskalender fand ich klasse und würde mir dieses Jahr auch gerne einen Kaufen. Das Problem ist, dass tiirisch.de nicht in die Schweiz liefert und über meinen Anbieter kein Futter in die Schweiz weiter gesender wird.

Könnte vielleicht jemand den Kalender zwei mal bestellen und mir einen dann schicken? Natürlich wird alles bezahlt.

• Den Tiirisch Adventskalender fand ich klasse und würde mir dieses Jahr auch gerne einen Kaufen. Das Problem ist, dass tiirisch.de nicht in die Schweiz liefert und über meinen Anbieter kein Futter in die Schweiz weiter gesender wird.

Könnte vielleicht jemand den Kalender zwei mal bestellen und mir einen dann schicken? Natürlich wird alles bezahlt.

Würde ich machen

Würde ich machen

Oh wie lieb, danke! :herzen1:

Ich schreib dir mal ne PN.

• Sambo71 wo muss man die Augen offen halten für einen 20% Gutschein für tiierisch? :D

eingekauft haben wir da schonmal, aber noch nie einen Rabattcode bekommen

Mein Mann ist bei einem Unternehmen und da gibt es ein Mitarbeiterportal, wo ganz viele Lokale, nationale und internationale Unternehmen Rabatte anbieten. Bis vor kurzem war tiierisch und ZooRoyal auch dabei. Momentan leider nicht. Ansonsten bestelle ich dort aber recht viel, von daher bekomme ich immer mal wieder einen Gutschein von denen.

• In der Zooroyal Danke Box war doch dieses Lanky Toy von Coockoo enthalten. Nala liebt dieses Ding abgöttisch, also wollte ich es nachkaufen, das gibt es nirgendwo. Bei tiierisch für 22€ (warum auch immer?) bei eBay hatte ich zwei gefunden und gekauft, eins hat sie leider kaputt gemacht. Jetzt haben wir nur noch eins als Backup:flucht:

Wo zum Henker bekomme ich das noch her?

• In der Zooroyal Danke Box war doch dieses Lanky Toy von Coockoo enthalten. Nala liebt dieses Ding abgöttisch, also wollte ich es nachkaufen, das gibt es nirgendwo. Bei tiierisch für 22€ (warum auch immer?) bei eBay hatte ich zwei gefunden und gekauft, eins hat sie leider kaputt gemacht. Jetzt haben wir nur noch eins als Backup:flucht:

Wo zum Henker bekomme ich das noch her?

Was ist das genau :???:

Sowas?

• Ja genau. Da sind doch tatsächlich noch ein paar aufgetaucht. Gestern wurden die mir nicht angezeigt.

Aber gibts die nicht irgendwo in einem Shop? Preis war normal glaube ich 3,50€ und ich hätte am liebsten gleich mehrere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!