Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hier sind sie teurer, aber es gibt sie noch: https://dogs-paradise24.com/navi.php?suchausdruck=LANKY
und hier sind sie wohl auch lieferbar und günstiger : https://www.futter-fundgrube.d…0959/coockoo-lanky-s-35cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau. Da sind doch tatsächlich noch ein paar aufgetaucht. Gestern wurden die mir nicht angezeigt.
Aber gibts die nicht irgendwo in einem Shop? Preis war normal glaube ich 3,50€ und ich hätte am liebsten gleich mehrere.
Bei uns gibt es die im Futterhaus, glaub ich.
-
Das haben wir hier leider nicht. Bei Fressnapf gab es die nicht, aber vielleicht fahre ich nächste Woche mal zum Fressnapf XXL.
Blöde Dinger...und was tut man nicht alles, damit der Hund glücklich ist
-
Das haben wir hier leider nicht. Bei Fressnapf gab es die nicht, aber vielleicht fahre ich nächste Woche mal zum Fressnapf XXL.
Also wenn die Not ganz groß ist, kann ich da mal vorbei fahren. Ich muss mal schauen, eventuell gab es auch Gutscheine vom Futterhaus.
-
Ich hab 3x15% und 3x10% gültig bis zum 19.09. Also sag Bescheid, wenn du noch was brauchst.
-
-
Die neue Vivabox ist da. Bild im Spoiler.
Was mich stört ist, dass die Box für große Hunde sein soll und dann ist da so ein Minikong drin. Gustav kann damit schon was anfangen, aber für die zwei Großen ist es definitiv zu klein.
Jetzt warten wir auf die Doggybox. Bin gespannt.
-
Die neue Vivabox ist da. Bild im Spoiler.
Was mich stört ist, dass die Box für große Hunde sein soll und dann ist da so ein Minikong drin. Gustav kann damit schon was anfangen, aber für die zwei Großen ist es definitiv zu klein.
Jetzt warten wir auf die Doggybox. Bin gespannt.
Was ist das denn für eine "Teekanne"???
-
Thema ist 1000 und 1 Nacht. Das ist eine Wunschlampe zum kauen.
-
Der XXL-Adventskalender von tiierisch kann ab jetzt vorbestellt werden
-
Der XXL-Adventskalender von tiierisch kann ab jetzt vorbestellt werden
Jaaaaa. Meiner ist schon bestellt .
Bin gespannt, wie schnell er ausverkauft sein wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!