Überraschungsbox für Hunde
-
-
Jetzt habe ich ihn auch bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och man, ihr seid soooo blöd!!!!
Ich hab den jetzt auch bestellt, natürlich auch Leckerlis dazu und ne neue Flexi
Zack schon wieder 80€ weg
-
Ich hadere jedes Jahr damit
Und der Kalender liegt jetzt auch in meinem Einksufswagen. Und NOCH sitze ich auf meinen Fingern.
Dann steh ganz schnell auf
Na rate mal...
Es gab noch einen 5 Euro Gutschein für Einkäufe ab 49 Euro, also hat Leni einen Bademantel dazubekommen
-
Och man, ihr seid soooo blöd!!!!
Ich hab den jetzt auch bestellt, natürlich auch Leckerlis dazu und ne neue Flexi
Zack schon wieder 80€ weg
Mooooment!
Ich hab den extra heute Nacht bestellt, damit‘s keiner sieht.
Also bin ich unschuldig!
-
Da ich hier immer so fleißig mitlese und letztes Jahr alle so begeistert von dem Adventskalender waren, habe ich ihn jetzt -notgedrungen
- auch bestellt!!
Eigentlich wollte ich über die Newsletter-Anmeldung 5,-€ sparen, aber das klappte nicht. Es kam keine Bestätigung per Mail....
-
-
Uuuuuuuiiiii, gut dass ich hier mitlese. Sofort bestellt das tolle Teil
-
Da ich hier immer so fleißig mitlese und letztes Jahr alle so begeistert von dem Adventskalender waren, habe ich ihn jetzt -notgedrungen
- auch bestellt!!
Hihi, ich auch
-
- auch bestellt!!
Eigentlich wollte ich über die Newsletter-Anmeldung 5,-€ sparen, aber das klappte nicht. Es kam keine Bestätigung per Mail....
Im Spamordner vielleicht?
-
Ich hab auch bestellt und noch ein paar Sachen dazu.
Hab nur verpeilt, dass der Kalender erst Ende nächsten Monats lieferbar ist und ärger mich nun, wenn der Rest auch erst dann kommt.
Blöd, dass ich nicht drauf geachtet habe, sonst hätte ich zwei Bestellungen aufgegeben
-
Ist der Inhalt auch für kleine Hunde geeignet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!