Überraschungsbox für Hunde
-
-
Verdammter Gruppenzwang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich hier immer so fleißig mitlese und letztes Jahr alle so begeistert von dem Adventskalender waren, habe ich ihn jetzt -notgedrungen
- auch bestellt!!
Eigentlich wollte ich über die Newsletter-Anmeldung 5,-€ sparen, aber das klappte nicht. Es kam keine Bestätigung per Mail....
Im Spamordner vielleicht?
Leider auch nicht!
-
Ihr seid so schlimm - ich hab den jetzt auch geordert
By the way: Beim Weihnachtswichteln sind bestimmt auch tolle Überraschungen für die Hunde dein - und es macht Spaß. Mag nicht vielleicht noch jemand?
Wie jetzt? Hier gibt's ein Foren-Weihnachtswichteln??
-
By the way: Beim Weihnachtswichteln sind bestimmt auch tolle Überraschungen für die Hunde dein - und es macht Spaß. Mag nicht vielleicht noch jemand?
Ja, du musst dich nur für die Wichtelecke freischalten lassen. Morgen ist Anmeldeschluss
-
Morgen schon
Wie kommt man denn zur Wichtelecke?
Ich glaub ich will auch, hab bei sowas noch nie mit gemacht
-
-
Geh auf Deinen Avatar, dann auf „Einstellungen“, scrolle zu den „Benutzergruppen“ und da hast Du die „Wanderpakete- und Wichtelecke“ (und noch ein paar andere nette Gruppen wie die Kreativecke etc.)
Da auf „Gruppenbeitritt bewerben“ gehen und den Mods ein bisserl Zeit zum freischalten geben.
-
-
Der Kalender scheint schon ausverkauft zu sein
Hab mich heute morgen wegen der Gruppendynamik ebenfalls gezwungen gefühlt ihn zu bestellen
Bei Tara hat sich sowas nie gelohnt, weil sie vieles nicht vertragen hat, fand das immer sehr schade
Das neue Hundetier scheint aber alles zu vertragen
Da musste der Kalender einfach sein
-
Hab mich heute morgen wegen der Gruppendynamik ebenfalls gezwungen gefühlt ihn zu bestellen
Bei Tara hat sich sowas nie gelohnt, weil sie vieles nicht vertragen hat, fand das immer sehr schade
Krass. Nach 16 Stunden laut homepage.
Jott sei Dank haben wir einen.
-
Krass. Nach 16 Stunden laut homepage.
Jott sei Dank haben wir einen.
Ein bisschen verrückt ist das aber schon. Letztes Jahr hab ich ihn am 29.10. bestellt. Diesmal gleich heute Morgen.
Ob die sich bei tiierisch gerade tierisch ärgern, dass sie keinen größeren Bestand haben? Oder wird der Kalender nun zum Kultobjekt und nächstes Jahr brechen die Server um eine Minute nach Mitternacht unter dem Ansturm zusammen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!