Überraschungsbox für Hunde
-
-
Susanne,
das wird sich herum gesprochen haben, dass der gut ist. Letztes Jahr hatten hier auch nur wenige einen bestellt und schau was dieses Jahr los ist. Ich wollte 2019 auch erst mal schauen, ist ja doch nicht wenig Geld für einen Kalender.
Vielleicht taucht er auch überteuert bei ebay auf. Keine Ahnung, ob es da Beschränkungen gab.
Nächstes Jahr werden sie bestimmt mehr produzieren lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is ja fast so schlimm wie bei der PS5
-
Tja.. ich muss für Anju wohl wieder selbst einen Kalender basteln
-
Wie war das denn letztes Jahr?
Vielleicht werden ja noch welche nachproduziert, die dann zum vollen Preis verkauft werden
-
Krass. Nach 16 Stunden laut homepage.
Jott sei Dank haben wir einen.
Ein bisschen verrückt ist das aber schon. Letztes Jahr hab ich ihn am 29.10. bestellt. Diesmal gleich heute Morgen.
Ob die sich bei tiierisch gerade tierisch ärgern, dass sie keinen größeren Bestand haben? Oder wird der Kalender nun zum Kultobjekt und nächstes Jahr brechen die Server um eine Minute nach Mitternacht unter dem Ansturm zusammen???
Ähnlich wie bei den „halber Preis“ Sabro Kudde Aktionen
-
-
Ehrlich das ist doch Mist. Am ersten Tag direkt ausverkauft und wenn man bis Abends arbeiten war, hat man Pech gehabt.
NA gut, Geld gespart.
-
Ich hab auch einen bestellt
-
Ich habe drei
sind aber alle vergeben
-
Ich muss ja sagen das ich bei 2 Hunden lieber selberbastel. 2 tiierisch Kalender würde auch mega ins Geld gehen.
-
Ich find selbst gebastelte Kalender für die Hunde toll.
Aber ich bin ehrlich, ich kaufe den Kalender für den Hund und mich
Ich freu mich genauso, zu schauen, was drin ist. Das fällt bei einem selbst gebastelten Kalender leider weg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!